Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Pulheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Pulheim

Bioresonanz-Therapie, Ayurvedisches Fasten, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Tiefenentspannung
    Eisenacher Str. 24
    50259 Pulheim, Brauweiler

Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

• Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüßler-Salze-Therapie
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Pulheim

In Pulheim gibt es 1 Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Entgiften und Ausleitung pro 1000 Einwohner oder 53769 Einwohner pro Arzt.

• Brauweiler