Osteopathie Behandler in Dormagen 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Haberlandstr. 18
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/978440

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nett und ruhig. Er behandelt nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Aufklärung
    hört zu und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Schloßstr. 69
    41541 Dormagen, Zons
    Telefon: 0151/51463035

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0151/70064332

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • L
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/5893860

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0211/681788

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neusser Str. 581
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/7609989

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Beschwerden an, leider zur Urlaubszeit. Direkt nach Ihrem Urlaub machte Frau Schmitt für mich dann aber einen Termin u
    nd ich bin froh, dass ich die fünf Tage gewartet habe. Es ging mir sofort besser. Dennoch werde ich noch ein paar
    Zusätzliche Behandlungen buchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Osteopath
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02103/242767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Kölner Str. 41
    42651 Solingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0173/4832655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 34
    42781 Haan
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02129/3609749
    Mobiltelefon: 0179-8182590

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche umfangreiche erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Gereonswall 8
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/25948789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur menschlich sehr angenehm, fachlich absolut top und sehr auf die Person eingehend. DANKE!!!
    Tatsächlich: Was Ärzte nicht schaffen,
    schafft sie, inklusive der vernünftigen Aufklärung über Hintergründe von Problemen bis hin zu Erklärung zu MRT-Bildern, Befundberichten. Was für ein Glücksfall!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Hültzstr. 9
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/1391393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorgespräch sehr detailliert, geht individuell auf Ihre Patienten ein, erkennt das Problem, behandelt zielgerichtet und effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Fürstenwall 88
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/87568852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Osteopath. Nach der ersten Behandlung waren mein Schmerzen so gut wie verschwunden. Menschlich auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0221/5060899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Osteopath
    Dorfstr. 7 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02132/599748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team, meine ganze Familie ist total begeistert selbst mein kleiner Sohn.
    Enormes Fachwissen vorhanden ich kann die Praxis
    uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Berliner Str. 55
    40721 Hilden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02103/254295

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Kassner hat meine Beschwerden in der Bandscheibe und damit verbundene Knieprobleme relativ schnell behoben. Kompetente Behandlung. Er ni
    mmt sich viel Zeit um alles an- und abzusprechen. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0211/56696481

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Holger Fabian ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Seine Therapie hat Wunder gewirkt! Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dormagen

In Dormagen gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 31481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zons
  • Horrem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]