Osteopathie Behandler in Much 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Much

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hevinghausen 101
    53804 Much, Hevinghausen
    Telefon: 0177/7465606

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fink ist immer freundlich und jede Behandlung wird genau besprochen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Voigt, Sankt Augustin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02241-2409408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und bringt Vertrauen in die Behandlung. Meine Problem
    e wurden bereits in der zweiten Sitzung gelindert. Ich werde auch weiterhin bei Frau Voigt in Behandlung bleiben und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Kiefernweg 8 d
    51503 Rösrath
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02205/6576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Menser ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit, ist aufmerksam, verständnisvoll und freundlich. Ja, man fühlt sich verstanden und
    gut aufgehoben! Seine Behandlung hat mir sehr geholfen, da er viele Möglichkeiten mit einbezieht und daher gute Lösungen findet und umsetzt. Ich werde ihn bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Eibenweg 65
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02241/9454433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Ort
    hopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Hauptstr. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02262/9991434

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vonhoff ist sehr kompetent und erfahren. Er hat eine freundliche und angenehm-ruhige Ausstrahlung. Ich kam mit Schmerzen und Empfindung
    sstörungen im Bereich von Nacken und Schultern, Bewegungseinschränkung, Kopfschmerzen und einem "wattigen" Gefühl im Kopf, die seit mehreren Monaten anhielten. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Inzwischen habe ich 3 Behandlungen gehabt und bin nahezu beschwerdefrei.
    Ich würde Herrn Vonhoff uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Eichenhofstr. 8 a
    51789 Lindlar
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02266/4646332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich von meiner Seite bin ohne große Erwartungen hingegangen, bin dan um so mehr in voller Begeisterung raus gekommen. Ich kann nur für mich
    sprechen. Vielen Dank für die Hilfe. MFG Peternelö
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Osteopath
    Lindenstr. 137
    53721 Siegburg
    entfernt 17,5 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, Motiviert, Kompetent, Erfolgreich (was meine Geneesung angeht)

    Uneingeschränkt zu Empfehlen!

    Wäre ich noch kränk, würde i
    ch gern öfter :-) bin ich aber nicht mehr !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath
    Kiefernweg 8 d
    51503 Rösrath
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02205/6576
  • K
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Turnerstr. 76
    51545 Waldbröl, Diezenkausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02291/1022

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Breidenbacher Weg 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02293/4697

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Bachblütentherapie, Osteopath
    Auf dem Schellerod 22
    53842 Troisdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02241/2019666

    Bachblütentherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Osteopath
    Willy-Brandt-Platz 35
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02242/8737079

    Augendiagnostikerin
  • O
    Osteopath
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02204/62872
  • P
    Osteopath
    Schillerstr. 11
    51503 Rösrath
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02205/898560
  • Q
    Osteopath
    Schloßstr. 64
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02204/767322
  • R
    Osteopath
    Hauptstr. 68
    53797 Lohmar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02246/9044311
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 24
    53721 Siegburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02241/53535

    Heilpraktiker
  • T
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Burgstr. 29
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02241/943233
  • U
    Osteopath
    Kölner Str. 323
    51515 Kürten, Bechen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02207/7040188
  • V
    Osteopath
    Raiffeisenstr. 5
    53797 Lohmar
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02246/948807
  • W
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 3
    51503 Rösrath
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0228/219715

    Fußreflextherapeut
  • X
    Osteopath
    Vürfels 12
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02204/249604
  • Y
    Osteopath
    Hornackerstr. 4
    53840 Troisdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02241/79258
  • Z
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Bergstr. 54
    53783 Eitorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02243/840848
  •  
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02241/9057823
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphdrainage
    Olper Str. 31
    51491 Overath, Untereschbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02206/9079011

    Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Much

In Much gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 14893 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hevinghausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]