Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamminkeln 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamminkeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westring 5 b
    46459 Rees
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02851/9616876
    Mobiltelefon: 0157/703027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 10
    46459 Rees
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02851/966304
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 10
    46459 Rees
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02804/2193207
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktplatz Feldmark 47
    46483 Wesel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0281/28147360620
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheindamm 63
    46509 Xanten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02804/2919991

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamminkeln

In Hamminkeln gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Hamminkeln bewertet.
Hamminkeln hat 27.711 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6928 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mehrhoog

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]