Eigenbluttherapeuten in Nordrhein-Westfalen 114 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 05255/9340064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne
    Telefon: 02323/3994399

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

    Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Prädel, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie
    Kardinal-Galen-Str. 20
    47051 Duisburg, Altstadt
    Telefon: 0203/336265

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man noch als Mensch im Ganzen betrachtet nicht als Synthom oder Krankheit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingo Hoberg, Bergisch Gladbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Behandlung in Narkose, Beziehungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Musiktherapie
    Friedr.-Offermann-Str. 50
    51429 Bergisch Gladbach, Kaule
    Telefon: 02204/53303

    Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Mathias Auge-Lampe, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Zeppelinstr. 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/1355089

    Eigenbluttherapeut
  • Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    Telefon: 02421-95 90 155

    Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Alicja Hundt, Schermbeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Mittelstr. 36
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/498868
    Mobiltelefon: 0162 7210479

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur (Knie/LWS), Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    Telefon: 0226/89089689
    Mobiltelefon: 015772092778

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Maria Richter, Ibbenbüren, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Merschweg 103-105
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/78680
    Mobiltelefon: 01709362159

    Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/14856

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliches Team, keine versteckten Kosten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath
    Hohe Str. 6
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7894933

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lübbecker Str. 162
    32584 Löhne, Mennighüffen
    Telefon: 05732/1609803

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Heibeckstr. 6
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/807003

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath
    Telefon: 01573/7866845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Märkische Str. 29
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/6848989

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top!kompetent,empathisch,offen und vor allem hört sie zu und weiß beim nächsten Besuch was besprochen war und fragt nach.In Akutsitu
    ationen hat sie sich 1Tag nach der Behandlung telef nach dem Befinden erkundigt.
    Ich fühle mich sehr wohl,gut beraten und gut behandelt und bin seit 2 Jahren regelmäßig dort.Hygiene,Sauberkeit ebenfalls super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Schlehenweg 14
    41379 Brüggen, Born
    Telefon: 02163/500400

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ostendorf ist meiner Erfahrung nach eine sehr gute, gründliche und einfühlsame Heilpraktikerin und Psychotherapeutin, die ich aus volle
    r Überzeugung weiterempfehlen kann! Sie konnte mir mit viel Geduld, Ruhe und Zeit bei meinen gesundheitlichen und psychosomatischen Problemen weiterhelfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Eigenbluttherapie
    An der Pönt 45
    40885 Ratingen, Breitscheid
    Telefon: 0174/1703696

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team. Beratung und Behandlung sehr professionell! Ich empfehle dr.Thomas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frz-Jos-Schneider-Str 17
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/5105

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schäfer ist ein sehr gewissenhafter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und stets für seine Patienten Zeit hat, auch abends oder am
    Wochenende. Ständig bildet er sich fort und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen bereitwillig weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augendiagnose, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Koblenzer Str. 24
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/3134243

    Augendiagnostiker, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar H. Heide als Heilpraktiker zu haben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Nach der Untersuchung erfolgt die Behandlu
    ng, gesamtheitlich, nicht nur mit Tabletten wie beim normalen Arzt.
    Verdanke H. Heide wieder Lebensqualität.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung
    Bahnhofstr. 1b
    33813 Oerlinghausen, Helpup
    Telefon: 05202- 994 23 43

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Umgang sowie kostengünstig

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Himmerother Str. 4
    51570 Windeck, Ehrenhausen
    Telefon: 02292/9295156

    Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Eindruck, fragt viel nach, sucht nach Ursache, sehr entspannt, nimmt sich Zeit. sagt was machbar ist und was nicht, (macht nicht
    auf "Wunderheiler"), wirkt verantwortungsbewußt. Man hat das Gefühl, dass der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Dr-Georg-Schäfer-Ring 42
    33790 Halle (Westfalen), Künsebeck
    Telefon: 05201/878838

    Eigenbluttherapeut
  • O
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54569

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Eigenbluttherapie
    Flurstr. 2
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/44631

    Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Bruchstr. 30
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/7677

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Jakobistr. 56
    59494 Soest
    Telefon: 02921/12556

    Eigenbluttherapeut

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 114 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Nordrhein-Westfalen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]