Hekla Lava für Zahnentzündung

Insgesamt haben wir 768 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 0% wurde Hekla Lava eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnentzündung in Verbindung mit Hekla Lava.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hekla Lava für Zahnentzündung auftraten:

Benommenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hekla Lava für Zahnentzündung liegen vor:

Hekla Lava für Zahnabszess, eitrige Zyste mit Benommenheit

Ich habe eine eitrige Zyste an einer Zahnwurzel im Unterkiefer. Meine Zahnärztin hat mir Hekla Lava D4 verschrieben. Die Potenz D4 ist für akute Fälle. Dosierung: 1 Tablette abends in der Backentasche sich auflösen lassen, dann zum Schlafengehen noch eine Tablette. Globuli (Kügelchen) gibt es erst in einer höheren Potenz. In der ersten Nacht wurde mir ganz komisch im Kopf - wie weggetreten, total fertig und dazu schmerzte der Kiefer. Gegen Morgen floß eine Flüssigkeit aus dieser Zyste raus und mir wurde schlagartig besser, es war, als wenn sich ein Vorhang hob! Habe dann mit Emser Salz gegurgelt, damit dieser Eiter nicht wieder in meinen Körper gelangte. Am nächsten Tag war ich voller Tatendrang! Danke an meine Zahnärztin.

Hekla Lava bei Zahnabszess, eitrige Zyste

Hekla LavaZahnabszess, eitrige Zyste3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20280

Hekla Lava

Hekla Lava

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hekla Lava, Hekla Lava D 2, Hekla lava D 6, Hekla lava D6, Hekla Lava D6/ C9, Hekla 312 H, L Thyrox Jod HEXAL 50/150, Hekla%20Lava, Hekla Lava D4, Hekla lava D2, Hekla, Hekla lava D 12, Hekla Lava D6 oder Injektion

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung