Hekla Lava für Zahnentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 768 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 0% wurde Hekla Lava eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnentzündung in Verbindung mit Hekla Lava.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren760
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,340,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hekla Lava für Zahnentzündung auftraten:

Benommenheit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Hekla Lava für Zahnentzündung liegen vor:

 

Hekla Lava für Zahnabszess, eitrige Zyste mit Benommenheit

Ich habe eine eitrige Zyste an einer Zahnwurzel im Unterkiefer. Meine Zahnärztin hat mir Hekla Lava D4 verschrieben. Die Potenz D4 ist für akute Fälle. Dosierung: 1 Tablette abends in der Backentasche sich auflösen lassen, dann zum Schlafengehen noch eine Tablette. Globuli (Kügelchen) gibt es erst in einer höheren Potenz. In der ersten Nacht wurde mir ganz komisch im Kopf - wie weggetreten, total fertig und dazu schmerzte der Kiefer. Gegen Morgen floß eine Flüssigkeit aus dieser Zyste raus und mir wurde schlagartig besser, es war, als wenn sich ein Vorhang hob! Habe dann mit Emser Salz gegurgelt, damit dieser Eiter nicht wieder in meinen Körper gelangte. Am nächsten Tag war ich voller Tatendrang! Danke an meine Zahnärztin.

Hekla Lava bei Zahnabszess, eitrige Zyste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hekla LavaZahnabszess, eitrige Zyste3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine eitrige Zyste an einer Zahnwurzel im Unterkiefer. Meine Zahnärztin hat mir Hekla Lava D4 verschrieben. Die Potenz D4 ist für akute Fälle. Dosierung: 1 Tablette abends in der Backentasche sich auflösen lassen, dann zum Schlafengehen noch eine Tablette. Globuli (Kügelchen) gibt es erst in einer höheren Potenz. In der ersten Nacht wurde mir ganz komisch im Kopf - wie weggetreten, total fertig und dazu schmerzte der Kiefer. Gegen Morgen floß eine Flüssigkeit aus dieser Zyste raus und mir wurde schlagartig besser, es war, als wenn sich ein Vorhang hob! Habe dann mit Emser Salz gegurgelt, damit dieser Eiter nicht wieder in meinen Körper gelangte. Am nächsten Tag war ich voller Tatendrang! Danke an meine Zahnärztin.

Eingetragen am  als Datensatz 20280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hekla Lava
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hekla Lava

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Hekla Lava wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hekla Lava, Hekla Lava D 2, Hekla lava D 6, Hekla lava D6, Hekla Lava D6/ C9, Hekla 312 H, L Thyrox Jod HEXAL 50/150, Hekla%20Lava, Hekla Lava D4, Hekla lava D2, Hekla, Hekla lava D 12, Hekla Lava D6 oder Injektion

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung

[]