Herzbeschwerden bei Clozapin

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Clozapin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Clozapin. Bei 3% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Clozapin.

Wo kann man Clozapin kaufen?

Clozapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clozapin wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clozapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Clozapin:

Clozapin für Psychose mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Herzbeschwerden

Ich habe 350mg Clozapin am Tag genommen, über viele Jahre hinweg. Es wurde jetzt (April 2013) eine Herzmuskelverkrampfung festgestellt. Mir ging es sehr schlecht. Ich hatte Herzrasen und wahnsinnige Ängste, Schwindelgefühle und Übelkeit. Ohne Clozapin ist alles anders geworden. Ich habe nicht mehr dieses wahnsinnige Schlafbedürfnis. Vor allem aber bin ich nicht mehr so gedämpft(!)! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da das Medikament schnell abgesetzt werden musste, habe ich teilweise immer noch mit Schlaflosigkeit zu kämpfen und merke wieder und wieder dass es weg ist. Ich bin aber zufrieden und froh es los zu sein! Eine Ärztin meinte mal zu mir ich müsse dieses Medikament mein Leben lang nehmen. Ha! - sag ich da nur - hahaha!

Clozapin bei Psychose

ClozapinPsychose8 Jahre