Herzinfarkt bei Doxepin

Nebenwirkung Herzinfarkt bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist Herzinfarkt aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzinfarkt bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Herzinfarkt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzinfarkt auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzinfarkt bei Doxepin:

Doxepin für Depression mit Herzinfarkt

Ich würde jedem nur ABRATEN von diesen Doxepin!!! Meine Mutter hat die 2 Jahre lang genommen und hat 2 Monate nach ihrem 50 Geburtstag einen tödlichen Herzinfarkt erlitten!!! Allerdings muss ich dazu sagen, daß sie an diesem Tag, als sie gestorben ist, 4 Bier zu den Doxepin getrunken hat! Der Notarzt konnte nur noch den Tod aufgrund der Doxepin + der 4 Bier feststellen!!! Und meine Mutter war die Dinger gewohnt....!!! Ich rate jedem, wenn es irgendwie geht ein anderes Präparat als Doxepin einzunehmen!!!

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression2 Jahre