Herzklopfen bei Circadin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Circadin. Bei 2% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Circadin.

Wo kann man Circadin kaufen?

Circadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Circadin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Circadin:

Circadin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Herzklopfen

Bin 16 und sollte circadin einnehmen, da ich tagsüber sehr unkonzentriert bin und Grad viele Prüfungen habe. Ich habe 3 Stunden vor dem Schlaf 3 mal 2mg genommen. bin auch dem entsprechenden schnell eingeschlafen, allerdings wachte ich ca um 2 wieder auf und war top fit und könnte nicht mehr einschlafen. irgendwann schlief ich dann ein und wachte 2 Stunden später wieder auf .ich konnte nicht mehr einschlafen. zusätzlich hatte ich noch Schweißausbrüche und Herzklopfen

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen6 Monate