Herzklopfen bei Kamagra

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Kamagra

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Kamagra. Bei 1% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Kamagra.

Wo kann man Kamagra kaufen?

Kamagra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kamagra wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kamagra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Kamagra:

Kamagra für Potenz mit Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Herzklopfen, Gesichtsrötung

Wirkung: Die Potenz wird erheblich gesteigert und dauert an. Auch nach der Ejakulation konnte ich sofort weiter machen bis ich keine Lust mehr hatte. Nebenwirkungen: Ich bekam nach einer Stunde etwa leichte Kopfschmerzen und man fühlt sich leicht schwindlig. Die Nase verstopft und fült sich an als ob die Polypen anschwellen. Etwa 16 Stunden später bekam ich leichtes Herzklopfen sowie einen roten, heißen Kopf.

Kamagra bei Potenz

KamagraPotenz1 Tage