Herzklopfen bei Melperon

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 1% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Melperon.


Melperon wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Melperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Melperon:

 

Melperon für Schlafstörungen mit Herzklopfen, Herzrasen, verstopfte Nase

Nach 20 Minuten völlig verstopfte Nase, starkes Herzklopfen und Herzrasen, so dass Bisoprolol eingesetzt werden musste. Das Gefühl von Panik und Wirrwarr im Kopf. Habe mich morgens jedoch ausgeschlafen gefühlt. Nehme es dennoch nie wieder 25 mg

Melperon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MelperonSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 20 Minuten völlig verstopfte Nase, starkes Herzklopfen und Herzrasen, so dass Bisoprolol eingesetzt werden musste.
Das Gefühl von Panik und Wirrwarr im Kopf.
Habe mich morgens jedoch ausgeschlafen gefühlt. Nehme es dennoch nie wieder
25 mg

Eingetragen am  als Datensatz 76193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]