Herzrasen bei Vistagan

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Vistagan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Vistagan. Bei 33% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Vistagan.

Vistagan wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vistagan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Vistagan:

Vistagan für Glaukom mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen. Nach Absetzen des Mittels trat nach ca. 2 Tagen eine Besserung ein. Versuche mit einer neuen Anwendung, zeigten bereits nach ca. 4 h die bereits bekannten Symptome. Daraus schließe ich, dass es an diesem Mittel liegt.

Vistagan bei Glaukom

VistaganGlaukom1 Jahre