Herzrasen bei Vistagan

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Vistagan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Vistagan. Bei 33% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Vistagan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren070
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

Vistagan wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vistagan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Vistagan:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Vistagan für Glaukom mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen. Nach Absetzen des Mittels trat nach ca. 2 Tagen eine Besserung ein. Versuche mit einer neuen Anwendung, zeigten bereits nach ca. 4 h die bereits bekannten Symptome. Daraus schließe ich, dass es an diesem Mittel liegt.

Vistagan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VistaganGlaukom1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen.
Nach Absetzen des Mittels trat nach ca. 2 Tagen eine Besserung ein. Versuche mit einer neuen Anwendung, zeigten bereits nach ca. 4 h die bereits bekannten Symptome. Daraus schließe ich, dass es an diesem Mittel liegt.

Eingetragen am  als Datensatz 50308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vistagan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levobunolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2013
mehr

[]