Herzrhythmusstörungen bei Icandra

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Icandra

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Icandra. Bei 12% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Icandra.

Wo kann man Icandra kaufen?

Icandra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Icandra wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Icandra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Icandra:

Icandra für Herzrhythmusstörungen mit Herzrhythmusstörungen

Ich bin seit 2006 Diab. Habe erst Actos und Metformin eingenommen. Blutzucker lag im Langzeitwert zwischen 6,3 bis 6,8. Wurde immer Dicker, obwohl ich auf das Essen achte. Hatte aber manchmal richtigen Heißhunger auf Schokolade. Mit den neuen Tabletten esse ich genau das selbe, habe keine Heißhungeratacken mehr und habe 5 Kg abgenommen innerhalb der 6 Wochen. Mein Blutzuckerwert lag nach dem Essen einmal bei 7,3 ansonsten schwankt er jetzt zwischen 4,0 bis max 6,0 einen Langzeitwert habe ich noch nicht. Bei den anderen Tabletten schwakte er zwischen 6,0 bis 12,5 mmol/l. Nebenwirkungen habe ich bis auf kleine Herzrythmusstörungen keine.

Icandra bei Herzrhythmusstörungen

IcandraHerzrhythmusstörungen6 Wochen