Herzrhythmusstörungen bei Tambocor

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Tambocor

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Tambocor. Bei 5% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Tambocor.

Tambocor wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tambocor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Tambocor:

Tambocor für Operation am Herzen mit Herzrasen, Bewusstseinstrübung

nach umfangreicher Herz OP 2,5 Ltr. Spenderblut erhalten. Die ersten bis 40 Tage nach der OP Kammerflimmern / Kammerflattern. Keiner hat an die Medikamenten-Lösung geglaubt. Stand fast auf der Transplantationsliste. Medis haben aber funktioniert. Bin jetzt ohne Kammerflattern. Hoffe es bleibt so. Hatte 10 Defi - Auslösungen bei vollem Bewusstsein. Und danach totale Panik überhaupt was zu machen. Panikattacken Heiss im Kopf und danach Herzrasen und Blutdruck von 170 / 110. 50 Tage nach der OP Niedriger Blutdruck, Blutarmmut, Kaliumverlust, Magnesiumverlust, nach dem Aufrichten muss ich 10 Sek. Pause machen und den Kopf neigen, sonst wird es schwarz vor Augen. 60 Tage nach der OP Unwohlsein, Brustschmerzen, die Stelle wo der Defi eingepflanzt wurde (30 Tage nach OP) tut bei leichtem Druck weh, und beim Husten noch der Brustkorb und eine Rippe. So langsam hilft auch die Reha.

Flecainid bei Operation am Herzen

FlecainidOperation am Herzen60 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Kraftlosigkeit

Ich bin in 24 Wo schwanger und liege seit 4 WOchen mit Herzrhytmusstörungen im Krankenhaus. Erst wurde bei mir 250 mg Tambocor eingeesetzt. Dazu kamen dann 2 mal 1,25 mg Concor. Beim ersten Medikament bin ich total müde, fertig, kann mich kaum bewegen, muss leigen und am besten schlafen, sehe viel schlechter, habe schwarze Unteraugenringe. Nach der Dazugabe von Concor kriege ich in erster Stunde Herzrhytmusstörungen die dann aber vergehen. Wobei Ärzte wollen mich überzeugen dass es einfach zufall ist, bzw. Zufall 2 mal am Tag nach der Name von Concor. Sonst konnte mein Puls von 130 -150 auf 70-80 durch diese Medikamente gesenkt werden. Laut Gynäkologen geht es dem Kind dabei gut.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

TambocorHerzrhythmusstörungen15 Tage

Laut Gynäkologen geht es dem Kind dabei gut.

Tambocor