Herzschlagerhöhung bei Procoralan

Nebenwirkung Herzschlagerhöhung bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Procoralan. Bei 1% ist Herzschlagerhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschlagerhöhung bei Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procoralan wurde von Patienten, die Herzschlagerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschlagerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschlagerhöhung bei Procoralan:

Procoralan für Zu hoher Puls mit Herzrasen, Bauchschmerzen, Herzschlagerhöhung

Da ich leider keine Betablocker vertrage, wurde mir Procoralan verschrieben. Ich leide an zu hohem Ruhepuls. Leider konnte durch eine Herzkathederuntersuchung die Ursache nicht gefunden werden. Da ich sehr krass auf Betablocker reagiert habe, sollte ich anfangs nur eine halbe Tablette täglich Procoralan nehmen. Diese Dosis zeigte jedoch keinerlei Wirkung. So habe ich die Tagesdosis nach und nach angepasst. Jetzt nehme ich morgen und abends jeweisl eine Tablette. Anfangs traten natürlich Nebenwirkungen auf. Am schlimmsten empfand ich dieses Herzrasen. Hinzu kam leichter Schwindel und Bauchschmerzen. Diese Nebenwirkungen sind fast alle verschwunden. Manchmal habe ich noch das Gefühl, dass mein Herz rast. Außerdem empfand ich meinen Herzschlag als viel zu stark. Dieses Herzschlagen ging bis in meinen Kopf. Aber auch dass scheine ich hinter mir zu haben. Mit den Lichtblitzen kann ich gut leben, da sie wirklich nur nachts auftreten. All die genannten Nebenwirkungen sind jedoch nichts gegen die Nebenwirkungen, welche ich durch Betablocker hatte. Ich bin froh, dass es...

Procoralan bei Zu hoher Puls

ProcoralanZu hoher Puls30 Tage

Mit den Lichtblitzen kann ich gut leben, da sie wirklich nur nachts auftreten.

All die genannten Nebenwirkungen sind jedoch nichts gegen die Nebenwirkungen, welche ich durch Betablocker hatte. Ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt und ich fühle mich durch meinen niedrigeren Puls (zwischen 70 und 78) richtig wohl.

Procoralan

Ivabradin