Hitzewallungen bei BCG medac

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament BCG medac

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu BCG medac. Bei 8% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei BCG medac.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,09

BCG medac wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BCG medac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei BCG medac:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

BCG medac für Blasentumor mit Abgeschlagenheit, Hitzewallungen, Reizhusten

Die Behandlungsergebnisse sind bislang sehr gut. Nebenwirkungen manchmal Abgeschlagenheit, Hitzewallungen und eventuell Reitzhusten (kann aber auch andere Ursachen haben). Ansonsten ist aus meiner Sicht die Verträglichkeit zum Glück gut. PSA - Werte sind allerdings erhöht und es setzen sich Granulate in der Prostata ab.

BCG medac bei Blasentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BCG medacBlasentumor-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Behandlungsergebnisse sind bislang sehr gut.
Nebenwirkungen manchmal Abgeschlagenheit, Hitzewallungen und eventuell Reitzhusten (kann aber auch andere Ursachen haben).
Ansonsten ist aus meiner Sicht die Verträglichkeit zum Glück gut.
PSA - Werte sind allerdings erhöht und es setzen sich Granulate in der Prostata ab.

Eingetragen am  als Datensatz 47538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BCG medac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

BCG Lebendimpfstoff

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.09.2012
mehr

[]