Hitzewallungen bei FENISTIL

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament FENISTIL

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu FENISTIL. Bei 2% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei FENISTIL.

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FENISTIL wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FENISTIL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei FENISTIL:

FENISTIL für Insektenstiche mit Müdigkeit, Benommenheit, Hitzewallungen, Durchfall

Ich habe gestern zum späten Nachmittag das erste Mal die Tropfen (40 Stk) nehmen müssen, da ich von einer Wespe gestochen wurde und allergisch reagiert habe. Kurze Zeit später wurde ich sehr müde, ich war arg benommen und stand quasi neben mir. Die Aufmerksamkeit war sehr beeinträchtigt und ich hatte ein starkes Wärmeempfinden. Heute Morgen habe ich wasserartigen Durchfall. Ob dieser auch von den Tropfen kommt, kann ich aber nicht genau sagen. Dafür haben die Tropfen aber schnell gegen die allergische Reaktion des Stiches geholfen. Ich würde sie wieder nehmen.

Fenistil bei Insektenstiche

FenistilInsektenstiche1 Tage

Ich würde sie wieder nehmen.

Fenistil

Dimetindenmaleat