Hitzewallungen bei Novothyral

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Novothyral

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Novothyral. Bei 3% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Novothyral.

Wo kann man Novothyral kaufen?

Novothyral ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novothyral wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novothyral wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Novothyral:

Novothyral für Hypothyreose, Konversionsschwäche mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen

Hallo, ich bin Behandlerin und auf Schilddrüsenprobleme spezialisiert. Schätzungsweise 10% aller Patienten leiden unter einer sogenannten Konversionsschwäche, das heißt der Körper kann nicht, wie bei einem Menschen der nicht an Konversionsschäche leidet das Hormon (T3) nicht selbst herstellen. Novothyral ist meines wissen das einzige Präparat das beides Hormone das Ausgangshormon T4 plus das daraus gebildete T3 enthält und zwar im Verhältnis von 1 : 5. In einem Gesunden Körper kommt es jedoch vor im Verhältnis 1 : 17. Ich habe nun viele Jahre versucht eine optimale Dosierung zu finden, mit dem Ergebnis, dass ich bei der bestmöglichen Dosierung von einer halben 75iger (also 37) Novothyral jeden Monat 1 kg zunehme. Im den hier beigefügten Daten aller Patienten die hier genannt sind 90% 167 cm 88 kg Gewicht BMI von 37!!! spricht dafür dass anscheindend wohl auch fast alle anderen Patienten mit Novothyral nicht in der Lage sind ein angemessenes Gewicht zu erreichen, was eigentlich bei einer optimalen Einstellung möglich sein sollte. Habe nun mit der Herstellerfirma gesprochen ob sie...

Novothyral bei Hypothyreose, Konversionsschwäche

NovothyralHypothyreose, Konversionsschwäche-

Hallo, ich bin Behandlerin und auf Schilddrüsenprobleme spezialisiert.
Schätzungsweise 10% aller Patienten leiden unter einer sogenannten Konversionsschwäche, das heißt der Körper kann nicht, wie bei einem Menschen der nicht an Konversionsschäche leidet das Hormon (T3) nicht selbst herstellen. Novothyral ist meines wissen das einzige Präparat das beides Hormone das Ausgangshormon T4 plus das daraus gebildete T3 enthält und zwar im Verhältnis von 1 : 5. In einem Gesunden Körper kommt es jedoch vor im Verhältnis 1 : 17. Ich habe nun viele Jahre versucht eine optimale Dosierung zu finden, mit dem Ergebnis, dass ich bei der bestmöglichen Dosierung von einer halben 75iger (also 37) Novothyral jeden Monat 1 kg zunehme. Im den hier beigefügten Daten aller Patienten die hier genannt sind 90% 167 cm 88 kg Gewicht BMI von 37!!! spricht dafür dass anscheindend wohl auch fast alle anderen Patienten mit Novothyral nicht in der Lage sind ein angemessenes Gewicht zu erreichen, was eigentlich bei einer optimalen Einstellung möglich sein sollte. Habe nun mit der Herstellerfirma gesprochen ob sie das Verhältnis nicht an die physiologischen anpassen wollen. Die Antwort war nein, aber es gäbe ja das T3 auch als Monopräparat: Thybon, also alle mit Übergewicht, alle die an einer Konversionschwäche leiden und/oder an HPU (füllen sie mal den kostenlosen Online-Fragebogen von KEAC aus) empfehle ich sich das alles nochmals genauer anzuschauen. Viel Erfolg. P.S. vielleicht bringt Merck ja auch noch ein Präparat mit anderem Verhältnis heraus für Patienten von Konversionsschwäche und HPU falls genügend Nachfrage da ist seitens der Patienten, da leider auch wenig Ärzte über diese Problematik wirklich gut informiert sind.

Novothyral

Thyroxin, Liothyronin