Hitzewallungen bei Tetrazepam

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg1200
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m237,870,00

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Tetrazepam:

 

Tetrazepam für Schmerzen mit Hitzewallungen, Appetitlosigkeit, Benommenheit

Trotz 1 Ramipril Blutdruckwerte von 140/93 Puls 52 Nachdem ich jetzt 2x abends 1 Tetrazepam genommen habe, ist mein Blutdruck auf 107/71 Puls 71 gesunken. Meine Schmerzen sind um 90% zurück gegangen. Aber ich bin "besoffen", vergesslich, habe Hitzewallungen und habe keinen Hunger mehr ( was ja bei 120 kg eigentlich positiv sein sollte). Ich hoffe die Nebenwirkungen lassen in den nächsten Tagen nach und verschlimmern sich nicht noch.

Tetrazepam bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz 1 Ramipril Blutdruckwerte von 140/93 Puls 52
Nachdem ich jetzt 2x abends 1 Tetrazepam genommen habe, ist mein Blutdruck
auf 107/71 Puls 71 gesunken. Meine Schmerzen sind um 90% zurück gegangen.

Aber ich bin "besoffen", vergesslich, habe Hitzewallungen und habe keinen Hunger mehr ( was ja bei 120 kg eigentlich positiv sein sollte).
Ich hoffe die Nebenwirkungen lassen in den nächsten Tagen nach und verschlimmern sich nicht noch.

Eingetragen am  als Datensatz 4974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]