Hitzewallungen bei Tredaptive

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Tredaptive

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Tredaptive. Bei 12% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Tredaptive.

Tredaptive wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tredaptive wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Tredaptive:

Tredaptive für Zu hoher Cholesterinwert trotz 40 mg Sortis mit Schwindel, Hitzewallungen

Nach Einnahme beider Medikamente, Sortis 40mg und Tredaptive 1000/20 mg, haben sich bei mir die Cholesterinwerte deutlich verbessert. Unangenehm bei der Einnahme ist die Größe der Tabletten, die sich auch mit Getränk relativ schwer schlucken lassen. Bei mir zeigen sich nach Einnahme über mehrere Minuten Kribbelgefühle und Temperaturerhöhung an der Kopfhaut bis in den Halsbereich, die aber nach einiger Zeit wieder verschwinden.Auch stelle ich fest, dass ich mich nicht mehr mit geschlossenen Augen am Kopf abtrocknen kann, Schwindel Trotzdem: Empfehlenswert

Tredaptive bei Zu hoher Cholesterinwert trotz 40 mg Sortis

TredaptiveZu hoher Cholesterinwert trotz 40 mg Sortis7 Monate