Hustenanfälle bei Valsacor

Nebenwirkung Hustenanfälle bei Medikament Valsacor

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Valsacor. Bei 5% ist Hustenanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hustenanfälle bei Valsacor.

Wo kann man Valsacor kaufen?

Valsacor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valsacor wurde von Patienten, die Hustenanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valsacor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hustenanfälle auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenanfälle bei Valsacor:

Valsacor für Bluthochdruck mit Hustenanfälle

Ich habe das Medikament gegen Bluthochdruck verschrieben bekommen, habe seit vielen Jahren Valsartan von CT, Abz und Ratiopharm genommen, diese Firmen sind alle vom Rückruf betroffen. Ich nehme morgens 80 mg und abends 160 mg, Die letzten Tabletten kamen von der Firma TAD Harma. Da habe ich leichten Schwindel und Hustenreiz festgestellt. Meine Hausärztin ist der Meinung, daß der Husten auf keinen Fall von diesen Blutdrucksenkern kommt, obwohl es in der Packungsbeilage steht, ich muß sie nun wohl oder übel weiter nehmen auf Grund des Rückrufes der entsprechenden Firmen. Ich habe kein Vertrauen mehr in unser Gesundheitssystem, denen ist es doch völlig egal und es interessiert keinen. Die Profitgier der Phamahersteller ist Grenzenlos.

Valsacor bei Bluthochdruck

ValsacorBluthochdruck6 Wochen