Hustenreiz bei Repaglinid

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Repaglinid

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Repaglinid. Bei 20% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hustenreiz bei Repaglinid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren760
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,160,00

Repaglinid wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Repaglinid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Repaglinid:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Repaglinid für Insulin mit Hustenreiz, Grippesymptome, Mundtrockenheit, Symptomverstärkung

ich habe jetzt schwere husten anfälle nachts ,auch über tag und erkältungs erscheinungen,trocken mund bz oder es läuft aus dem mund.Aber die Blutzuckerwerte gehen nicht runter sodern werden immer höher,spritze auch insulin 5 mal

Repaglinid bei Insulin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepaglinidInsulin1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe jetzt schwere husten anfälle nachts ,auch über tag und erkältungs erscheinungen,trocken mund bz oder es läuft aus dem mund.Aber die Blutzuckerwerte gehen nicht runter sodern werden immer höher,spritze auch insulin 5 mal

Eingetragen am  als Datensatz 40409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Repaglinid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Repaglinid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2011
mehr

[]