Nebenwirkung Hyperglykämie bei Medikament Salbutamol
Insgesamt haben wir 209 Einträge zu Salbutamol. Bei 0% ist Hyperglykämie aufgetreten.
Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperglykämie bei Salbutamol.
| Prozentualer Anteil | 0% | 100% |
|---|
| Durchschnittliche Größe in cm | 0 | 177 |
|---|
| Durchschnittliches Gewicht in kg | 0 | 70 |
|---|
| Durchschnittliches Alter in Jahren | 0 | 67 |
|---|
| Durchschnittlicher BMI in kg/m2 | 0,00 | 22,34 |
|---|
Salbutamol wurde von Patienten, die Hyperglykämie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:
Salbutamol wurde bisher von sanego-Benutzer, wo Hyperglykämie auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.
Erfahrungsberichte über Hyperglykämie bei Salbutamol:
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten
Salbutamol für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Hyperglykämie, Ödeme
Nach 2 Tagen erschreckt abgesetzt, da ich innerhalb eines Tages heftige Ödeme, insbesondere an den Beinen bekam und mein BZ-Spiegel (Diabetes Typ I m. ICT) sich in Werten über 400 mg/dl aufhielt. NO GO für mich!
Eingetragen am 05.05.2012
mehr