ILON Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Schweißdrüsenentzündung. Bei 43% wurde ILON Abszess-Salbe eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißdrüsenentzündung in Verbindung mit ILON Abszess-Salbe.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ILON Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
juckender Ausschlag (1/3)
Quaddelbildung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von ILON Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung liegen vor:

Ilon Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hab mit Schweißdrüsenabszessen so meine Erfahrungen. Hab ca. einmal im Jahr eins und meistens im Frühjahr, woran auch immer das liegen mag. Wenn es zu sehr ausartet, geh ich natürlich zum Doc, aber sonst hilft immer zuverlässig die iIon Salbe classic. Die zieht den Eiter vernünftig raus und desinfiziert. Somit ist die Entzündung immer schnell gehemmt sich weiter auszubreiten. Früher war die Salbe glaube ich auch als Abszess Salbe bekannt. Kann ich empfehlen.

Ilon Abszess-SalbeSchweißdrüsenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1974

Ilon Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der ilon Salbe classic gemacht. Ich hatte sie bei einer Schweißdrüsenentzündung in der Achselhöhle empfohlen bekommen und die schmerzhaften harten Knoten sind nach wenigen Tagen schon kleiner geworden und der Schmerz hat auch sehr schnell nachgelassen. Am allerbesten hat mir der pflanzliche Aspekt an der Salbe gefallen. Sie ist im Geruch sehr frisch und die Farbe ist grün-transparent. Das hat das Auftragen sehr angenehm gemacht. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Ilon Abszess-SalbeSchweißdrüsenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1980

Ilon Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung mit juckender Ausschlag, Quaddelbildung

Hallo, ich wendete Ilon-Abzesssalbe bei einer Schweißdrüsenentzündung an. Reaktion war, dass sich meine Achselhöhle komplett in eine rote, stark juckende Quaddel verwandelte. Anschließend bekam ich stark juckende Pusteln und Quaddeln auf Brust, Rücken, Leistenbereich, Intimbereich, Armbeugen. Ergo: Nicht empfehlenswert!

Ilon Abszess-SalbeSchweißdrüsenentzündung2 Tage

ILON Abszess-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ilon Abszess-Salbe, Ilon Abzsess Salbe, ilon, Ilon-Abszess-Salbe, ILON%20Abszess-Salbe, Ilon Abszesssalbe, ilon salbe, ILON Abszess Salbe, Ilon Abszessalbe, Ilon classic Salbe, ... - Salbe

Schweißdrüsenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hidroadenitis, Schweißdrüsenabszess, Schweißdrüsenentzündung