keine Nebenwirkungen bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für Nagelbettentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hat super geholfen und lindert den Schmerz sofort. Bei Pickeln konnte ich allerdings keinen Effekt feststellen

Ilon Abszess-Salbe bei Nagelbettentzündung

Ilon Abszess-SalbeNagelbettentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 07.08.2021

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Verwende die Ilon Classic Salbe, nun seit einigen Jahren für kleinere Abszesse und Pickel. Die Pickel bekomme ich meistens im Bereich des Halses und und in der Bikinizone, in der Bikinizone kommen sie von der Rasur, am Hals bin ich mir nicht sicher denke aber wegen unreiner Haut, oder es ist psychisch bedingt. Die Salbe trägt man, total unkompliziert, einfach auf die betroffene Stelle auf je nach Größe des Pickels etwas mehr. Der Druck auf die Haut lässt ziemlich schnell nach, und die Haut entspannt sich deutlich spürbar. Die Pickel sind bei mir nach spätestens 2 Tagen verschwunden. Nebenwirkungen sind bei mir noch keinen aufgetreten, ich denke das liegt daran dass die Salbe ausschließlich aus pflanzlichen Stoffen besteht. kann die Salbe jedem mit ähnlichen Problemen wärmstens empfehlen.

Ilon classic Salbe bei Abszess

Ilon classic SalbeAbszess-

kann die Salbe jedem mit ähnlichen Problemen wärmstens empfehlen.

Ilon classic Salbe

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 13.03.2017

ILON Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der ilon Salbe classic gemacht. Ich hatte sie bei einer Schweißdrüsenentzündung in der Achselhöhle empfohlen bekommen und die schmerzhaften harten Knoten sind nach wenigen Tagen schon kleiner geworden und der Schmerz hat auch sehr schnell nachgelassen. Am allerbesten hat mir der pflanzliche Aspekt an der Salbe gefallen. Sie ist im Geruch sehr frisch und die Farbe ist grün-transparent. Das hat das Auftragen sehr angenehm gemacht. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Ilon Abszess-Salbe bei Schweißdrüsenentzündung

Ilon Abszess-SalbeSchweißdrüsenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 31.10.2016

ILON Abszess-Salbe für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gute Erfahrungen mit der ilon Salbe classic gemacht, da sie leicht in der Anwendung war und der geruch und die Salbe ansich nicht unangehm waren. Ich hab sie als frisch und desinfizierend empfunden. Auch in der Wirkung fand ich sie unschlagbar, da nach wenigen Tagen meine eitrige Entzündung verheilt war. Nebenwirkungen hatte ich keine. Die Haut hat die Salbe gut aufgenommen.

Ilon Abszess-Salbe bei Entzündungen

Ilon Abszess-SalbeEntzündungen5 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.09.2016

ILON Abszess-Salbe für Furrunkel mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit der ilon Salbe classic rein positive Erfahrungen gemacht. Früher hieß diese ja noch ilon Abszess Salbe. Ich hatte ein Furunkel und sie hat ausgezeichnet dagegen geholfen. Habe sie 5 Tage angewendet und darauf geachtet, dass ich hygienisch vorgehe und mir vorher immer die Hände wasche. Durch die antibakterielle Wirkung ist sie schnell abgeheilt. Super.

Ilon Abszess-Salbe bei Furrunkel

Ilon Abszess-SalbeFurrunkel5 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 03.06.2016

ILON Abszess-Salbe für Nagelbettentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der ilon Salbe classic gemacht. Zum einen bei meiner Nagelbettentzündung und zum anderen bei einem entzündeten Rasierpickel, der schon fast einem Furunkel ähnelte. Die Salbe ist angenehm und ergiebig aufzutragen und ich hab keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Sie färbt auch nicht auf Klamotten ab.

Ilon Abszess-Salbe bei Nagelbettentzündung

Ilon Abszess-SalbeNagelbettentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 15.04.2016

ILON Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hab mit Schweißdrüsenabszessen so meine Erfahrungen. Hab ca. einmal im Jahr eins und meistens im Frühjahr, woran auch immer das liegen mag. Wenn es zu sehr ausartet, geh ich natürlich zum Doc, aber sonst hilft immer zuverlässig die iIon Salbe classic. Die zieht den Eiter vernünftig raus und desinfiziert. Somit ist die Entzündung immer schnell gehemmt sich weiter auszubreiten. Früher war die Salbe glaube ich auch als Abszess Salbe bekannt. Kann ich empfehlen.

Ilon Abszess-Salbe bei Schweißdrüsenentzündung

Ilon Abszess-SalbeSchweißdrüsenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 12.04.2016

ILON Abszess-Salbe für Abszess, Furunkel mit keine Nebenwirkungen

Nehme ilon-Abszesssalbe schon viele Jahre. Leide immer wieder an Abszessen, Furunkeln und Karbunkeln im Intimbereich, auf dem Kopf und seit einiger Zeit auch am Dekolleté. Spreche super auf die Salbe an und habe keinerlei Nebenwirkungen. Leider habe ich immer das Gefühl, andere können durch den Geruch der Salbe genau "riechen", wann ich wieder in Behandlung bin. Habe hier ausführlich alle möglichen Berichte gelesen und musste bei vielen den Kopf schütteln. Ilon-Salbe ist keine antiallergische Salbe, sie desinfiziert nicht und ist kein Antibiotikum. Es sind die ätherischen Öle des Lärchenpechs, die wirken. Vergleichbar mit den Wirkweisen bei japanischem Heilpflanzenöl, Transpulmin gegen Erkältungen o.ä.. Auch darauf reagieren sehr viele Menschen mit Nebenwirkungen. Aber deshalb ist doch das Medikament selbst noch nicht schlecht oder nutzlos oder zu verdammen. Soweit ich es verstanden habe, hilft die Salbe einfach, die "Pickel" ausreifen zu lassen und das infektiöse Sekret aus dem Gewebe heraus an einem Punkt zusammenzzuziehen. Manchmal bricht es dann auf, manchmal sitzt es aber...

ilon bei Abszess, Furunkel

ilonAbszess, Furunkel-

Habe hier ausführlich alle möglichen Berichte gelesen und musste bei vielen den Kopf schütteln. Ilon-Salbe ist keine antiallergische Salbe, sie desinfiziert nicht und ist kein Antibiotikum. Es sind die ätherischen Öle des Lärchenpechs, die wirken. Vergleichbar mit den Wirkweisen bei japanischem Heilpflanzenöl, Transpulmin gegen Erkältungen o.ä.. Auch darauf reagieren sehr viele Menschen mit Nebenwirkungen. Aber deshalb ist doch das Medikament selbst noch nicht schlecht oder nutzlos oder zu verdammen. Soweit ich es verstanden habe, hilft die Salbe einfach, die "Pickel" ausreifen zu lassen und das infektiöse Sekret aus dem Gewebe heraus an einem Punkt zusammenzzuziehen. Manchmal bricht es dann auf, manchmal sitzt es aber so tief in der Haut, dass es sich abkapselt und dann hoffentlich vom Körper nach und nach abgebaut wird. Die Betonung liegt dabei klar darauf, dass der Körper es selbst tun muss. Ich selbst wende ilon immer mehrere Tage über das Aufplatzen hinaus noch an. Oft kann ich eine zu große Entzündung auch schon verhindern, indem ich den Herd, sobald der weiße Punkt deutlich sichtbar wird, mit einer sterilen Hohlnadel selbst aufsteche und damit den Druck mindere (Sollte man vorher aber erst mit dem Arzt abklären!).

ilon

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.03.2015

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer mit Abszessen in der Leistengegend zu kämpfen. Sobald ich merke, dass sich etwas entwickelt behandel ich mit dieser Salbe. Ein Klecks drauf und mit Pflaster abdecken. Das Ganze morgens und abends über 2-3 Tage wiederholen und weg ist das Ding. Manchmal zieht es sich komplett zurück oder es geht auf. Sollte es aufgehen behandel ich es noch mit betaisodona, damit sich nichts entzündigt. Die Salbe ist sehr zu empfehlen!

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess

Ilon Abszess-SalbeAbszess3 Tage

Das Ganze morgens und abends über 2-3 Tage wiederholen und weg ist das Ding.
Die Salbe ist sehr zu empfehlen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2014

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Die Salbe hat die Entzündung sehr gut an die Oberfläche gezogen. Somit konnte die Behandlung einfacher durchgeführt werden. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess

Ilon Abszess-SalbeAbszess3 Tage

Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2013

ILON Abszess-Salbe für Rasurbrand mit keine Nebenwirkungen

Nach der Rasur aufgetragen, hilft sie schnell und effektiv den Rasurbrand zu lindern sowie evtl. Eingewachsene Haare zu kurieren!

Ilon Abszess-Salbe bei Rasurbrand

Ilon Abszess-SalbeRasurbrand2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2013

ILON Abszess-Salbe für Rasurpickel mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich meine Erfahrungen hier geschrieben habe, bin ich die ganzen anderen Berichte durchgegangen. So etwas wie Schwellungen, Ausschlag oder so Zeug war bei mir zum Glück nicht der Fall. Ich habe die Salbe im Gesicht und am Hals angewendet da ich sehr anfällig für Rasurpickel bin... Leider bin ich etwas schlampig in der Anwendung, deshalb hab ich es nur 5 Tage verwendet (Mo - Fr) Wochenende dann nichtmehr und die darauffolgende Woche auch nichtmehr.. Aber ich habe festgestellt das das Zeug bei mir gewirkt hat -ohne irgendwelche Zicken! Danach bin ich nämlich wieder "aufgeblüht". Mein Tipp für Rasurpickel!

Ilon Abszess-Salbe bei Rasurpickel

Ilon Abszess-SalbeRasurpickel5 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

ILON Abszess-Salbe für Furrunkel mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme Ilon Abszess schon seit Jahren,bei kleineren und mittleren Furrunkeln. Bei mir ist nie eine Nebenwirkung aufgetreten.Im Regelfall,wenn wieder so ein Ding naht reibe ich Morgens und Abends die zu behandelden Stellen ein. Bei grösseren Furrunkeln hilft nur noch zum Arzt gehen und schneiden lassen. ( ca. schon 10 mal ) Da ich sogar seit meinem 3 Lebensjahr an Neurodermitis leide, wundert es mich schon sehr, dass soviele da Hautprobleme bekommen.

Ilon Abszess-Salbe bei Furrunkel

Ilon Abszess-SalbeFurrunkel3 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2011

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit keine Nebenwirkungen

Also diese Salbe hat mir eine Krankenschwester empfohlen da ich ein eigewachsenes Haar hatte, welches sich zuerst an einem pickel zeigte. Beim ausdrücken habe ich ihn wohl nach unten hin ausgedrückt (das soll wohl mal passieren können). Somit hat es sich dann richtig endzündet und der ach so kleine Pickel wurde Fingerkuppen-groß. Ausdrücken ging garnicht mehr und es schmerzte bei jeder berührung. Habe dann schließlich den Tip mit der salbe bekommen und nach 1 1/2 tagen konnte ich ihn dann endlich ausdrücken. Nach 3 Tagen war dann nur noch der Anschein von einer Eiterbeule zu sehen. keine Probleme, super Kreme :-)

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

Ilon Abszess-SalbeFurunkel3 Tage

Nach 3 Tagen war dann nur noch der Anschein von einer Eiterbeule zu sehen.

keine Probleme,
super Kreme :-)