Iberogast Tropfen für Aufstoßen

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Aufstoßen. Bei 33% wurde Iberogast Tropfen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen in Verbindung mit Iberogast Tropfen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Iberogast Tropfen für Aufstoßen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Iberogast Tropfen für Aufstoßen liegen vor:

Iberogast Tropfen für Sodbrennen, Aufstoßen u. Magendrücken mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Da mir von den Pantoprazol-Tabl. immer schwindlig wurde, habe ich diese Tropfen von meiner Mutter empfohlen bekommen u. ich muß sagen, daß sie sehr gut helfen. Ich habe mich bei einer Apotheke vor Ort informiert u. mir wurde gesagt, daß diese Iberogast-Tropfen mit Pantoprazol-Tabl. gleich zu setzen sind.

Iberogast Tropfen bei Sodbrennen, Aufstoßen u. Magendrücken

Iberogast TropfenSodbrennen, Aufstoßen u. Magendrücken-

Keine Nebenwirkungen!

Iberogast Tropfen

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Iberogast Tropfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iberogast Tropfen, Iberogast troppfen, iberogastropfen, Iberoghast, Tramal Tropfen bei Bedarf, Iberogast-Tropfen, Iberogast%20Tropfen, Verdauungstee, Iberogast, iberogast,