Ibu-Lysin für Ischias-Syndrom

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Ischias-Syndrom. Bei 3% wurde Ibu-Lysin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ischias-Syndrom in Verbindung mit Ibu-Lysin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ibu-Lysin für Ischias-Syndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibu-Lysin für Ischias-Syndrom liegen vor:

Ibu-Lysin für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich wachte mitten in der Nacht mit höllischen Ischiasschmerzen auf, was ich so noch nie hatte. Ich quälte mich erst einmal ein paar Stunden. Meine Freundin durchkramte schließlich die Hausapotheke, und nach langem Suchen fand sich noch eine halbe Ibu-Lysin, entsprechend 200 mg Ibuprofen. Die Wirkung setzte 20 Minuten nach Einnahme ein, ich hatte keine Schmerzen mehr. Die Wirkung hielt ca. 8 Stunden an.

Ibu-Lysin bei Ischias-Syndrom

Ibu-LysinIschias-Syndrom2 Tage

Ibu-Lysin

Ibuprofen-DL-Lysin

Ibu-Lysin für Ischias-Syndrom

Ich machte diese Nacht ähnliche Erfahrungen. Um 2 Uhr wachte ich durch die Ischialgie-Schmerzen auf - obgleich ich eine Stunde zuvor Paracetamol und 30 Tropfen Tilidin eingenommen hatte. Etwa eine Stunde nach Einnahme einer Ibu-Lysin schlief ich in den Armen meiner Wärmflasche (fast) beschwerdefrei wieder ein. Muss überlegen, ob ich in der kommenden Nacht auf das andere Zeugs verzichte und gleich Ibu-Lysin teste.

Ibu-Lysin bei Ischias-Syndrom

Ibu-LysinIschias-Syndrom1 Tage

Ibu-Lysin

Ibuprofen-DL-Lysin

Ibu-Lysin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibu-Lysin, Ibu-Lysin 648, ibu lysin