Implanon für Kopfhautentzündung

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Kopfhautentzündung. Bei 20% wurde Implanon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfhautentzündung in Verbindung mit Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Implanon für Kopfhautentzündung liegen vor:

Implanon für Kopfhautentzündung

Ich habe das Implaanon ca 7 monate Angefangen hat es mit sehr starken Kopfschmerzen und abgeschlagenheit . Das Implanon wird bei der Periode eingesetzt, allerdings hörte meine Periode nicht mehr auf. 2 Monate am Stück hatte ich nun die Periode mal mehr mal weniger. Wenn ich dann mal eine Woche pause hatte, kamen Schmierblutungen. Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin, die mir ein Gestagen Gel gab, welches meine Periode unterdrücken soll, da meine schleimhaut zu wenig aufgebaut wäre. Damit hatte ich dann 2-3 Monate meine Ruhe.Doch dann fing alles wieder von vorne an und habe Dauerblutungen die echt anstrengend sind. Ich bin kurz davor es mir entfernen zulassen und wieder auf die Pille umzusteigen denn das Implanon macht mir mehr stress als alles andere. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Implanon bei Kopfhautentzündung

ImplanonKopfhautentzündung-

Ich habe das Implaanon ca 7 monate
Angefangen hat es mit sehr starken Kopfschmerzen und abgeschlagenheit .

Eingetragen am 05.08.2021 als Datensatz 106016

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 05.08.2021

Implanon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Implanon, Implanol, implanom, Inplanon, Implanon nxt