Implanon für Kopfhautentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Kopfhautentzündung. Bei 20% wurde Implanon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfhautentzündung in Verbindung mit Implanon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,400,00

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Implanon für Kopfhautentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Implanon für Kopfhautentzündung

Ich habe das Implaanon ca 7 monate Angefangen hat es mit sehr starken Kopfschmerzen und abgeschlagenheit . Das Implanon wird bei der Periode eingesetzt, allerdings hörte meine Periode nicht mehr auf. 2 Monate am Stück hatte ich nun die Periode mal mehr mal weniger. Wenn ich dann mal eine Woche pause hatte, kamen Schmierblutungen. Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin, die mir ein Gestagen Gel gab, welches meine Periode unterdrücken soll, da meine schleimhaut zu wenig aufgebaut wäre. Damit hatte ich dann 2-3 Monate meine Ruhe.Doch dann fing alles wieder von vorne an und habe Dauerblutungen die echt anstrengend sind. Ich bin kurz davor es mir entfernen zulassen und wieder auf die Pille umzusteigen denn das Implanon macht mir mehr stress als alles andere. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Implanon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonKopfhautentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Implaanon ca 7 monate
Angefangen hat es mit sehr starken Kopfschmerzen und abgeschlagenheit .
Das Implanon wird bei der Periode eingesetzt, allerdings hörte meine Periode nicht mehr auf.
2 Monate am Stück hatte ich nun die Periode mal mehr mal weniger. Wenn ich dann mal eine Woche pause hatte, kamen Schmierblutungen.
Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin, die mir ein Gestagen Gel gab, welches meine Periode unterdrücken soll, da meine schleimhaut zu wenig aufgebaut wäre. Damit hatte ich dann 2-3 Monate meine Ruhe.Doch dann fing alles wieder von vorne an und habe Dauerblutungen die echt anstrengend sind. Ich bin kurz davor es mir entfernen zulassen und wieder auf die Pille umzusteigen denn das Implanon macht mir mehr stress als alles andere. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Eingetragen am 05.08.2021 als Datensatz 106016
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2021
mehr

Implanon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Implanon, Implanol, implanom, Inplanon, Implanon nxt

[]