Kopfhautentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Kopfhautentzündung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,90

Bei Kopfhautentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon50% (2 Bew.)
Aspirin25% (1 Bew.)
Enriqa25% (1 Bew.)
Paracetamol25% (1 Bew.)

Bei Kopfhautentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon50% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure25% (1 Bew.)
Paracetamol25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Kopfhautentzündung

alle Fragen zu Kopfhautentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Kopfhautentzündung

 

Prednisolon für Kopfhautentzündung

2 Stunden nach der ersten Tablette fing es an mit den heftigen Nebenwirkungen. Insgesamt bis jetzt 5 Tage schlaflos, ohne eine einzige Minute einzuschlafen lag ich nachts teilweise 9 Stunden wach im dunklen Raum und hab die Wände angestarrt. Es wirkte gegen meine Kopfhautentzündungen und...

Prednisolon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonKopfhautentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2 Stunden nach der ersten Tablette fing es an mit den heftigen Nebenwirkungen. Insgesamt bis jetzt 5 Tage schlaflos, ohne eine einzige Minute einzuschlafen lag ich nachts teilweise 9 Stunden wach im dunklen Raum und hab die Wände angestarrt. Es wirkte gegen meine Kopfhautentzündungen und Missempfindungen innerhalb eines Tages. Dann fing es schnell an mit Herzrasen und Herzstolpern; sowie einem Druckgefühl in der Brust. Konnte weder liegen noch sitzen, es hat sich angefühlt als würde mir alles aus dem Brustkorb springen. Schweißausbrüche über den Tag verteilt, sowie ab dem 4. Tag heftige Magenbeschwerden- als wäre die Schleimhaut stark entzündet. Außerdem Kreislaufbeschwerden und ein erhöhter Blutdruck. Zusätzlich haben sich meine Augen angefühlt als würden sie mir rausfallen, die Lider waren sehr schwer und die Augen an sich sehr gereizt und nicht voll funktionstüchtig. Nachts hatte ich bei dem kleinsten Geräusch Panikattacken und Angstzustände, sodass mir das Herz weh tat. Depressive Zustände fingen auch ab dem ersten Tag an. Ab Tag 3 hatte ich Gelenk-/Gliederschmerzen, besonders im Rücken und in den Füßen. Fühle mich sehr schlapp und anfällig für alles, Treppen laufen ist fast unmöglich aufgrund der Muskelschwäche. Ich vegetiere seit der Einnahme im Bett und muss mir helfen lassen, konnte seit dem nicht einmal duschen gehen.

Eingetragen am 03.11.2020 als Datensatz 100337
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prednisolon für Kopfhautentzündung

Anwendung: Clasterkopfschmerz Dauer: 6 Wochen Dosis: Nacht 40mg / Morgens 20 mg Beschwerden: Bluthochdruck, rotes Gesicht, Euphorie Ausschleichen: Alle 4 Tage um 5mg reduziert. Muskelschwäche, Körperschmerzen, Gelenke knacksen. Gelenkschmerzen Ich bin kein Freund von diesem Zeug

Prednisolon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonKopfhautentzündung40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung: Clasterkopfschmerz Dauer: 6 Wochen Dosis: Nacht 40mg / Morgens 20 mg
Beschwerden: Bluthochdruck, rotes Gesicht, Euphorie
Ausschleichen: Alle 4 Tage um 5mg reduziert. Muskelschwäche, Körperschmerzen, Gelenke knacksen. Gelenkschmerzen

Ich bin kein Freund von diesem Zeug

Eingetragen am 14.09.2019 als Datensatz 92354
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Kopfhautentzündung

 

Aspirin für Kopfhautentzündung mit keine Nebenwirkungen

sehr gut

Aspirin bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinKopfhautentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gut

Eingetragen am 01.06.2015 als Datensatz 68115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Kopfhautentzündung

 

Paracetamol für Kopfhautentzündungfschmerzen mit Müdigkeit, trockene Augen, Durstgefühl

Nach der Einnahme von Paracetamol 500, Kopfschmerzen weg. Nebenwirkung ist Müdigkeit, das Gefühl in einer Wolke zu leben. Augen sind trocken und erhöhtes Verlangen zu trinken.

Paracetamol bei Kopfhautentzündungfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfhautentzündungfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Paracetamol 500, Kopfschmerzen weg. Nebenwirkung ist Müdigkeit, das Gefühl in einer Wolke zu leben. Augen sind trocken und erhöhtes Verlangen zu trinken.

Eingetragen am 20.07.2017 als Datensatz 78479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Kopfhautentzündung gruppiert wurden

Kopfhautentzündung, Kopfhautentzündungfschmerzen

[]