Infectomycin für Scharlach

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Scharlach. Bei 6% wurde Infectomycin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Scharlach in Verbindung mit Infectomycin.

Wo kann man Infectomycin kaufen?

Infectomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Infectomycin für Scharlach auftraten:

Aggressivität (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Infectomycin für Scharlach liegen vor:

Infectomycin für scharlach

Es schmeckt offensichtlich extrem ekelig. Es wird ausgespuckt, ausgebrochen und nur mit viel Schreien und Abwehrhaltung eingenommen. Ich weiss durch das Spucken gar nicht wie viel ich ihm dann eigentlich gegeben habe. Nach einigen Tagen kamen dann Magenschmerzen, Übelkeit, Apettitlosigkeit, Übellaunigkeit zu Tage. Mit Penicillin oder Nurofen hatte ich nie Probleme, aber das MIttel geht mehr raus als rein. Dadurch ist die Dosierung sehr ungenau und sicherlich langfristig gesehen schädlich.

Infectomycin bei scharlach

Infectomycinscharlach10 Tage

Eingetragen am 31.01.2019 als Datensatz 88072

Infectomycin

Erythromycin

Geburtsjahr:2011

Eingetragen am 31.01.2019

Infectomycin für scharlach mit Aggressivität

mein sohn 3 1<2 jahre alt musste das medikament wegen seiner scharlach infektion einnehmen, es wirkte schnell und gut.problem jedoch war, dass auch bei diesem medikament / antibiotikum mein sohn sehr empfindlich darauf reagiert hat, nach ca. 4 tagen einnahme, wurde zunehmendst aggressiv. ich kenne ihn jedoch als einen ausgeglichenen liebevollen jungen, der klar auch schon mal weint oder wütend wird. die aggession steigerte sich soweit, dass wir mit ihm ins krankenhaus fahren mussten. aufgefallen ist uns dieses verhalten oft unter antibiotika einnahme, sonst nicht. es kam zu 2std schrei anfällen, mit zerstörungswut, schlagen und treten bis zum übergeben. auch nachts beim kurzen wach werden. jegliche versuche der beruhigung, auf dem arm tragen, leises zu reden, ignorieren haben fehl geschlagen oder es noch verschlimmert

Infectomycin bei scharlach

Infectomycinscharlach10 Tage

Eingetragen am 12.12.2012 als Datensatz 49604

Infectomycin

Erythromycin

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2012

Infectomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

InfectoMycin 600 Saft, Infectomycin, InfectoMycin 400