Ipalat für Schluckbeschwerden

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Schluckbeschwerden. Bei 5% wurde Ipalat eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden in Verbindung mit Ipalat.

Wo kann man Ipalat kaufen?

Ipalat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ipalat für Schluckbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ipalat für Schluckbeschwerden liegen vor:

Ipalat für Halsschmerzen, Schluckbeschwerden

hatte starke Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, fast keine Stimme. Hatte dann eine Pastille am Morgen genommen nach dem Aufstehen und die Wirkung war stark! Ich konnte ohne Probleme und Schmerzen zur Arbeit gehen, Stimme wurde auch besser wenn auch noch stark angeschlagen. Über den Tag vereinzelt Pastillen genommen und es war annehmbar. Jetzt habe ich eher nur Schnupfen mit Reizhusten. Bei Reizhusten hilft es gut bei Schnupfen etwas weniger, aber dafür gäbe es ja andere Dinge :)

Ipalat bei Halsschmerzen, Schluckbeschwerden

IpalatHalsschmerzen, Schluckbeschwerden5 Tage

Eingetragen am 18.10.2019 als Datensatz 93006

Ipalat

Primelwurzelextrakt

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.10.2019

Ipalat für Schluckbeschwerden, heiserkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Ipalat einige Wochen regelmässig gelutscht, weil ich oft sehr heiser wurde, nachdem ich ein bis zwei mal aus war (tanzen, laut reden, lachen usw...) Ich konnte an einem Sonntag keinen vernünftigen Ton raus bringen, den Montag darauf bin ich also zur Apotheke gelaufen und die erste Pastille eingenommem-den ganzen Tag die Pastillen gelutscht...Am nächsten morgen konnte ich wieder normal sprechen und zum Glück arbeiten! 1. sind die Pastillen lecker, 2. wirken sie super scnell, 3. habe keine Nebenwirkungen gehabt! Ich lutsche sie regelmässig, weil ich im Verkauf tätig bin und dazu leider auch Raucherin bin... IPALAT IST WEITER ZU EMPFEHLEN ;)

Ipalat bei Schluckbeschwerden, heiserkeit

IpalatSchluckbeschwerden, heiserkeit3 Wochen

2. wirken sie super scnell,
3. habe keine Nebenwirkungen gehabt!

IPALAT IST WEITER ZU EMPFEHLEN ;)

Eingetragen am 19.05.2008 als Datensatz 7987

Primelwurzelextrakt

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2008

Schluckbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysphagie, Schluckbeschwerden, Schluckstörung