Jucken der Augen bei Clopidogrel

Nebenwirkung Jucken der Augen bei Medikament Clopidogrel

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Clopidogrel. Bei 2% ist Jucken der Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Augen bei Clopidogrel.

Clopidogrel wurde von Patienten, die Jucken der Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clopidogrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Augen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Augen bei Clopidogrel:

Clopidogrel für Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz mit Jucken der Augen, Augenschwellungen, Schüttelfrost, Nesselsuchtausschlag auf der Haut

Starker, langanhaltender Juckreiz am ganzen Körper.Schüttelfrost. Nesselsucht auf der juckenden Haut. Ich habe es statt Acetylsalicylsäure enthaltendem Astrix 100 MG verschrieben bekommen habe, von dem ich unter starkem Sodbrennen gelitten habe. Es scheint es gäbe keine Lösung.

Clopidogrel bei Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz

ClopidogrelSchwellungen, Nesselsucht, Jukreiz7 Tage