Jucken bei Cefaclor

Nebenwirkung Jucken bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Jucken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken bei Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefaclor wurde von Patienten, die Jucken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken bei Cefaclor:

Cefaclor für Angina tonsillaris mit Jucken, Ausschlag am ganzen Körper, Pusteln mit Juckreiz

Ich bekam Cefaclor als Antibiotikum wegen einer Angina und nahm es bis zum Ende. Am letzten Einnahmetag begann der Ausschlag. Erst am linken Oberschenkel, dann an beiden Händen. Dann an ganzen Körper. Mittags war ich bei meiner Hausärztin. Sie gab mir 2 Cortisontabletten Dosis 50mg mit und verschrieb mir Fenistiltropfen sollte früh und Abends je 20 Tropfen nehmen. Da ich nicht wußte, das der Ausschlag vom Cefaclor kommt nahm ich abends die letzte Tablette. Der Ausschlag wurde schlimmer und Cortison und Fenistiltropfen helfen nix. Seh so schlimm aus, kann noch nicht mal nach draußen gehen. Habe nur nix am Po und an den Brüsten, sonst überall und es juckt unerträglich. Muss mich zusammenreißen, nicht zu kratzen. Das wünscht man keinem.

Cefaclor bei Angina tonsillaris

CefaclorAngina tonsillaris7 Tage