Juckreiz bei Protopic

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Protopic

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Protopic. Bei 19% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Protopic.

Wo kann man Protopic kaufen?

Protopic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Protopic wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Protopic wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Protopic:

Protopic für Neurodermitis mit Juckreiz

extreme Juckreiz

ProtopicNeurodermitis-

extreme Juckreiz

Eingetragen am 05.01.2017

Protopic für Hals, periorale dermatitis mit neurodermitis im gesicht mit Juckreiz

Für die stark juckenden und ekzemhaften stellen im gesicht und hals protopic 1x täglich für 2 wochen, dann "ausschleichen" . Nach auftragen der salbe starker juckreiz, welcher fast 12 h anhält, bei fortgesetzter therapie verschwindet der juckreiz. Wirkung der salbe ist sehr gut, die stellen verschwinden innerhalb von 3 bis 4 tagen. wirkung hält leider nach absetzen nicht lange an, max 5 tage, dann treten erneut die ekzeme auf. Schade, hatte auf eine nachhaltigere wirkung der salbe gehofft. Würde sie aber jederzeit wieder anwenden, um halbwegs "normal" auszusehen.

Protopic 0,1 bei Hals, periorale dermatitis mit neurodermitis im gesicht

Protopic 0,1Hals, periorale dermatitis mit neurodermitis im gesicht2 Monate

Protopic 0,1

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 01.01.2015

Protopic für Neurodermitis mit Blasenbildung, Hautbrennen, Juckreiz, Hitzegefühl, Lymphknotenschwellung

Behandlung noch nicht abgeschlossen, Salbe wird erst seit 7 Tagen verwendet. Neurodermitis hat mittlerweile stark nachgelassen, dafür ist der Ausschlag schlimmer geworden (rot, Bläschen). Haut brennt und juckt oft, einige Zeit nach dem Auftragen besonders. In den ersten Tagen oft Hitzegefühl. Lymphknoten sind im Halsbereich geschwollen.

ProtopicNeurodermitis7 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2013

Protopic für Neurodermitis mit Juckreiz

Sehr wirksamme Salbe inerhalb 2 Tage über 80% Besserung.Der erste Tag war sehr unangenem kitzelt und juckt.Aber sie wirkt.Ich verwende keine andere Salbe mehr.Kann ich nur Empfehlen!!!!

ProtopicNeurodermitis5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2013

Protopic für Ekzeme (Neurodermitis) mit Juckreiz

Ich hatte immer eine etwas trockenere Haut, jedoch gab es nie irgendwelche Komplikationen. Konnte schwimmen gehen, am Strand unterwegs sein, im Winter und Sommer getrost auf Pflegemittel verzichten. Vor einigen Monaten jedoch bekam ich Ekzeme, welche zuerst das Augenlid betrafen, später die Armbeuger. Der Hautarzt verschrieb mir Protopic 0,1mg. Am Anfang machte sich nur leichter Juckreiz bemerkbar, ansonsten verheilten die Stellen nach ca. 1/2. Wochen. Ich war positiv überrascht und freute mich darüber, die Ekzeme losgeworden zu sein. Leider fing alles in ca. 2/3 Wochen wieder an zu jucken. Zuerst am Auge, dann an anderen Körperstellen. Jetzt habe ich am Gesicht und den ganzen Körper Ekzeme - teils stärker - teils schwächer. Mir ist noch unklar, wie ich die wegbekommen kann. Leider bieten solche Medikamente wie Protopic bzw. Arzneien mit Glucocorticoiden nur eine Linderung und keine Heilung. D.h. ich würde die Nutzung von Protopic persönlich nicht weiterempfehlen, weil bei mir nach der Linderung ein wesentlich stärkerer Schub kam. Aber das sind meine Erfahrungswerte und ehrlich...

Protopic bei Ekzeme (Neurodermitis)

ProtopicEkzeme (Neurodermitis)2 Wochen

Leider fing alles in ca. 2/3 Wochen wieder an zu jucken. Zuerst am Auge, dann an anderen Körperstellen. Jetzt habe ich am Gesicht und den ganzen Körper Ekzeme - teils stärker - teils schwächer. Mir ist noch unklar, wie ich die wegbekommen kann. Leider bieten solche Medikamente wie Protopic bzw. Arzneien mit Glucocorticoiden nur eine Linderung und keine Heilung. D.h. ich würde die Nutzung von Protopic persönlich nicht weiterempfehlen, weil bei mir nach der Linderung ein wesentlich stärkerer Schub kam. Aber das sind meine Erfahrungswerte und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man sonst verfahren soll, um diese Krankheiten zu heilen, denn die Lebensqualität leidet ebenfalls sehr stark darunter.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2013

Protopic für Lichen sclerosus mit Juckreiz

Juckreiz, der nach einigen Tagen nachließ.

Protopic bei Lichen sclerosus

ProtopicLichen sclerosus14 Tage

Juckreiz, der nach einigen Tagen nachließ.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Protopic für Lichen Sclerosis et Atrophicus mit Brennen der Haut, Juckreiz, Hitzeempfindlichkeit

Juckreiz und starkes Brennen in den ersten 10 Tagen. Sehr starke Hitzeempfindlichkeit der Haut, hält bisher an (seit ca. 3 Wochen), hat aber nachgelassen. In der ersten Woche war fast keine Heilwirkung erkennbar. Behandlung laut Arzt über 8 Wochen 2x täglich, 9. -10. Woche 1x Täglich, 11. Woche 2x pro Woche, 12. Woche 1x pro Woche.

Protopic bei Lichen Sclerosis et Atrophicus

ProtopicLichen Sclerosis et Atrophicus21 Tage