Juv 110 für Fibromyalgie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 0% wurde Juv 110 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fibromyalgie in Verbindung mit Juv 110.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,810,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juv 110 für Fibromyalgie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Juv 110 für Fibromyalgie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Juv 110 für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Beim Ausschleichen von Kortisontabl. "Prednisolon acis" kamen die "Fibromyalgie" Schmerzen wieder + Kortison Entzugserscheinungen! Deshalb habe ich auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin, beim Kortison Ausschleichen, parallel dazu JUV 110 Globuli + JUV 110 Salbe 4 Wochen lang angewendet. Die Schmerzen etc. ließen schon nach 3 Wochen etwas nach und 4 Wochen noch mehr. Ab der 5. Woche wurden mir von der Heilpraktikerin 1x wöchentlich 2 Ampullen JUV 110 in die noch schmerzenden Körperstellen (nur in die Haut = gequaddelt) gespritzt. Dadurch nahmen diese örtlichen Schmerzen auch nach 1 Tag nach und die Schmerzen blieben ca. 5-6 Tage weg. Nebenwirkungen hatte ich keine. Bin sehr zufrieden mit JUV 110.

Juv 110 bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Juv 110Fibromyalgie4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beim Ausschleichen von Kortisontabl. "Prednisolon acis" kamen die "Fibromyalgie" Schmerzen wieder + Kortison Entzugserscheinungen! Deshalb habe ich auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin, beim Kortison Ausschleichen, parallel dazu JUV 110 Globuli + JUV 110 Salbe 4 Wochen lang angewendet. Die Schmerzen etc. ließen schon nach 3 Wochen etwas nach und 4 Wochen noch mehr.
Ab der 5. Woche wurden mir von der Heilpraktikerin 1x wöchentlich 2 Ampullen JUV 110 in die noch schmerzenden Körperstellen (nur in die Haut = gequaddelt) gespritzt. Dadurch nahmen diese örtlichen Schmerzen auch nach 1 Tag nach und die Schmerzen blieben ca. 5-6 Tage weg. Nebenwirkungen hatte ich keine. Bin sehr zufrieden mit JUV 110.

Eingetragen am 16.04.2022 als Datensatz 110370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juv 110
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acer negundo, Fraxinus americana, Gallae turcicae, Haematoxylon campechum, Lycopodium clavatum, Marsdenia condurango, Prunus padus, Raphanus sativus, Scrophularia nodosa, Thuja, Ulmus, Viscum album

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2022
mehr

Juv 110 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juv 110, JUV 110 Ampullen, Juv

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma

[]