Juv 110 für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 0% wurde Juv 110 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fibromyalgie in Verbindung mit Juv 110.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juv 110 für Fibromyalgie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juv 110 für Fibromyalgie liegen vor:

Juv 110 für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Beim Ausschleichen von Kortisontabl. "Prednisolon acis" kamen die "Fibromyalgie" Schmerzen wieder + Kortison Entzugserscheinungen! Deshalb habe ich auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin, beim Kortison Ausschleichen, parallel dazu JUV 110 Globuli + JUV 110 Salbe 4 Wochen lang angewendet. Die Schmerzen etc. ließen schon nach 3 Wochen etwas nach und 4 Wochen noch mehr. Ab der 5. Woche wurden mir von der Heilpraktikerin 1x wöchentlich 2 Ampullen JUV 110 in die noch schmerzenden Körperstellen (nur in die Haut = gequaddelt) gespritzt. Dadurch nahmen diese örtlichen Schmerzen auch nach 1 Tag nach und die Schmerzen blieben ca. 5-6 Tage weg. Nebenwirkungen hatte ich keine. Bin sehr zufrieden mit JUV 110.

Juv 110 bei Fibromyalgie

Juv 110Fibromyalgie4 Wochen

Eingetragen am 16.04.2022 als Datensatz 110370

Juv 110

Acer negundo, Fraxinus americana, Gallae turcicae, Haematoxylon campechum, Lycopodium clavatum, Marsdenia condurango, Prunus padus, Raphanus sativus, Scrophularia nodosa, Thuja, Ulmus, Viscum album

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 16.04.2022

Juv 110 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juv 110, JUV 110 Ampullen, Juv

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma