Kälte bei Palexia

Nebenwirkung Kälte bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Palexia. Bei 1% ist Kälte aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kälte bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Kälte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kälte auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälte bei Palexia:

Palexia für Bandscheibenvorfall mit Kälte

Ich plagte mich seit 6 Monaten mit meinem Bandscheibenvorfall, Bis ich mich dann doch zu einer OP entschied. Anfangs bekam ich die 50 mg, dann die 100mg und zum Schluss die 2x 250mg am Tag, weil die Schmerzen die Hölle waren. Im Grunde konnte ich sie gut vertragen, aber das absetzen ist sehr mies nach der OP. Bekomme jetzt 1x am Tag 50 mg abends. Tagsüber ist mir sehr kalt. Hoffe das es sich bald wieder legt.

Palexia bei Bandscheibenvorfall

PalexiaBandscheibenvorfall40 Tage