Kältegefühl bei Solvex

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 1% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Solvex:

Solvex für Depressionen mit Herzrasen, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Empfindungsstörungen

Ich nehme diese Solvex jetzt erst 5 Tage ein und mir ging es die ersten zwei Tage als ich am Tag 4 mg genommen habe absolut schlecht. Die Nebenwirkungen waren unmenschlich,vom Herzrasen,Apetitlosigkeit,frieren mit viel Gänsehaut,bis hin auf absolute empfindungsstörung,mein Körper war irgendwie tot! Am dritten Tag habe ich mich entschlossen die dosis radikal zu verkürzen ich nahm nur noch eine halbe Tablette und meine Anwandlungen waren alle weg,mir geht es jetzt um so vieles besser,bin wieder ich und diese halbe Tablette ist sogar noch wirksam gegen meine Depressionen.

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen5 Tage