Kältegefühl bei mebeverin

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament mebeverin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu mebeverin. Bei 6% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei mebeverin.

Wo kann man mebeverin kaufen?

mebeverin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

mebeverin wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

mebeverin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei mebeverin:

mebeverin für Reizdarm mit Orientierungslosigkeit, Schwächegefühl, Kältegefühl

Ich nehme das Medikament jetzt erst den zweiten Tag. Bevor ich gestern die Einnahme startete habe ich extra nochmals den Beipackzettel durchgelesen. Nur sehr seltene Nebenwirkungen werden dort aufgeführt und es wird auch nicht von Alkohol während der Einnahme abgeraten. Was mir dann jedoch gestern passiert ist hat mir gezeigt Alkohol und Mebeverin vertragen sich nciht sonderlich. Ich hatte, weil ich unterwegs war, circa 6 Stunden nichts gegessen und kurz bevor ich nach Hause ging ein Colaweizen (0,5l) getrunken. Da ich vor Hunger fast "starb" nahm ich schnell die Tablette ein und macht mein Essen warm. Ich hab allerhöchstens 5 min gewartet gehabt bevor ich aß, war ja auch ziemlich dringend :) Mit leichtem Schwindelgefühl, Orientierungslosigkeit, Schwächegefühl und Bewegungsunsicherheit fing es dann an, die Symptome wurden immer heftiger. Mein Körper schien jegliche Wärme und Kraft zum Bauch zu führen. Mein Magen und Darm fühlten sich an als würde jemand in einer Becher mit Flüssigkeit mit einem Strohhalm reinblasen, hörte sich auch an wie Blubberbläschen. Mir war...

mebeverin bei Reizdarm

mebeverinReizdarm2 Tage

Ich nehme das Medikament jetzt erst den zweiten Tag.

Mit leichtem Schwindelgefühl, Orientierungslosigkeit, Schwächegefühl und Bewegungsunsicherheit fing es dann an, die Symptome wurden immer heftiger. Mein Körper schien jegliche Wärme und Kraft zum Bauch zu führen. Mein Magen und Darm fühlten sich an als würde jemand in einer Becher mit Flüssigkeit mit einem Strohhalm reinblasen, hörte sich auch an wie Blubberbläschen. Mir war kalt und ich hatte Befürchtung wenn ich mich auch nur einen Millimeter bewegen würde das ich das Bewusstsein verlieren würde. Da ich mich nicht bewegte bis alles einigermassen abgeklungen war, bin ich glücklicherweise auch nicht bewusstlos geworden!

Ich lag bestimmt eine Stunde auf der Couch, mit dem Gefühl auf Klo zu müssen oder um mich zu übergeben nur ohne mich bewegen zu können.
Im nachhinein fühlte ich mich natürlich recht schwach mit einem leicht flauen Magen.

Mehr kann ich zu Mebeverin bisher noch nicht sagen. Ausser das man auf jedenfall keinen Alkohol vor der Einnahme trinken sollte ! :)

mebeverin

Mebeverin