Knochenbeschwerden bei Diclofenac

Nebenwirkung Knochenbeschwerden bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Knochenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenbeschwerden bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Knochenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knochenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenbeschwerden bei Diclofenac:

Diclofenac für Muskelverspannungen mit Knochenbeschwerden

Ich habe über 3 Jahre morgens/mittags/abends 50mg Diclofenac genommen, dann fingen an meine Knochen zu brechen. mein Mittelfuß ist 4 mal im Jahr gebrochen, so dass er operiert werden musste. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dies kommt vom Diclofenac, weil es zur Dauerbehandlung nicht geeignet ist und die Knochen morsch und brüchig macht. Seitdem ich sie abgesetzt habe, sind die Probleme verschwunden.

Diclofenac bei Muskelverspannungen

DiclofenacMuskelverspannungen-