Knochenschmerzen bei Novothyral

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Novothyral

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Novothyral. Bei 3% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenschmerzen bei Novothyral.

Wo kann man Novothyral kaufen?

Novothyral ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novothyral wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novothyral wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Novothyral:

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Knochenschmerzen, Allergische Hautreaktion

Nachdem ich auf 14 verschiedene Blutdruckmedikamente stark allergisch reagierte,zb. starke Schuppenflechte, offene Hautstellen und heftigste Knochenschmerzen, so das ich mich kaum noch bewegen konnte, verschrieb mir mein Hausarzt Preterax und ich bin einfach nur glücklich, das es dieses Präparat gibt. Außer ein paar Schuppenflechtepunkten und öfter Wassereinlagerungen im Gesicht und an den Händen alles okay. Novothyral nehme ich schon seit meinem 13 Lebensjahr. Bisher keine Probleme.

Novothyral bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis

NovothyralSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis39 Jahre

Novothyral nehme ich schon seit meinem 13 Lebensjahr. Bisher keine Probleme.

Novothyral

Thyroxin, Liothyronin