Knorpelschaden bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Knorpelschaden bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Knorpelschaden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 538 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Knorpelschaden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knorpelschaden bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Knorpelschaden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Knorpelschaden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knorpelschaden bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnröhrenentzündung mit Gelenkschmerzen, Knorpelschaden

Seit der Einnahme von Ciprofloxacin (Dosis 2x500MG/Tag) habe ich vermehrt Probleme mit meinen Gelenken (Knie/Ellbogen/Schulter), besonders bei Belastungen. Vor der Einnahme war ich sehr sportlich und hatte keine Gelenkprobleme, mittlerweile kann ich meinen eigentl. Beruf (Dachdecker) nicht mehr ausführen. Sehnen und Muskeln sind zu anfällig für Belastungen, ausserdem wurden bleibende Knorpelschäden festgestellt. Dabei ist die Einnahme jetzt schon einige Jahre her. Keiner hatte mich vor den Gefahren dieses Antibiotikums gewarnt. Mir ist es unbegreiflich wie man solch ruinöse Medikamente verschreiben geschweige denn zulassen kann. Arthrose auf Rezept verschrieben zubekommen ist wie im falschen Film zu sein, ein Film der niemals aufhört.

Ciprofloxacin bei harnröhrenentzündung

Ciprofloxacinharnröhrenentzündung20 Tage

Seit der Einnahme von Ciprofloxacin (Dosis 2x500MG/Tag) habe ich
Vor der Einnahme war ich sehr sportlich und hatte keine Gelenkprobleme,
mittlerweile kann ich meinen eigentl. Beruf (Dachdecker) nicht mehr
Film zu sein, ein Film der niemals aufhört.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden