Konzentrationsschwierigkeiten bei Selincro®

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Selincro®

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Selincro®. Bei 5% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Selincro®.

Wo kann man Selincro® kaufen?

Selincro® ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Selincro® wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Selincro® wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Selincro®:

Selincro® für Alkohol mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Kurz nach der Einnahme fing es schon an, Schwindel, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche, sowie weiche Beine. Konnte fast nicht nach hause fahren mit dem Auto. Danach eine unglaubliche Muedigkeit, bin im Sitzen eingeschlafen, das ging bis 18h00. Ab 19h00 wie auf Wolke 7, Rauschzustand. Bin um 22h00 ins Bett und jetzt um 3h00 wieder wach. Getrunken habe ich trotzdem, zwar nicht ganz soviel wie sonst, haette vielleicht auch ohne geklappt. Macht der Gewohnheit? Wegen der Nebenwirkungen kann ich es nicht nehmen da ich arbeiten muss. Vielleicht versuche ich es mal wenn ich Urlaub habe und bei meiner Mutter bin, denn da geht gar nichts! Also dass war ein Gefuehl als ob ich stark betrunken gewesen waere, aber nicht war - wirklich seltsam.

Selincro® bei Alkohol

Selincro®Alkohol1 Tage