Konzentrationsschwierigkeiten bei Selincro®

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Selincro®

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Selincro®. Bei 8% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Selincro®.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,670,00

Selincro® wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Selincro® wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Selincro®:

 

Selincro® für Alkohol mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Kurz nach der Einnahme fing es schon an, Schwindel, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche, sowie weiche Beine. Konnte fast nicht nach hause fahren mit dem Auto. Danach eine unglaubliche Muedigkeit, bin im Sitzen eingeschlafen, das ging bis 18h00. Ab 19h00 wie auf Wolke 7, Rauschzustand. Bin um 22h00 ins Bett und jetzt um 3h00 wieder wach. Getrunken habe ich trotzdem, zwar nicht ganz soviel wie sonst, haette vielleicht auch ohne geklappt. Macht der Gewohnheit? Wegen der Nebenwirkungen kann ich es nicht nehmen da ich arbeiten muss. Vielleicht versuche ich es mal wenn ich Urlaub habe und bei meiner Mutter bin, denn da geht gar nichts! Also dass war ein Gefuehl als ob ich stark betrunken gewesen waere, aber nicht war - wirklich seltsam.

Selincro® bei Alkohol

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selincro®Alkohol1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach der Einnahme fing es schon an, Schwindel, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche, sowie weiche Beine. Konnte fast nicht nach hause fahren mit dem Auto. Danach eine unglaubliche Muedigkeit, bin im Sitzen eingeschlafen, das ging bis 18h00. Ab 19h00 wie auf Wolke 7, Rauschzustand. Bin um 22h00 ins Bett und jetzt um 3h00 wieder wach. Getrunken habe ich trotzdem, zwar nicht ganz soviel wie sonst, haette vielleicht auch ohne geklappt. Macht der Gewohnheit? Wegen der Nebenwirkungen kann ich es nicht nehmen da ich arbeiten muss. Vielleicht versuche ich es mal wenn ich Urlaub habe und bei meiner Mutter bin, denn da geht gar nichts! Also dass war ein Gefuehl als ob ich stark betrunken gewesen waere, aber nicht war - wirklich seltsam.

Eingetragen am  als Datensatz 76324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selincro®
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nalmefen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]