Konzentrationsstörungen bei Tafil

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Tafil

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Tafil. Bei 3% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Tafil.

Tafil wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tafil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Tafil:

Tafil für Panikattacken mit Konzentrationsstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Habe das Medikament gegen Panikattacken und Händezittern in einer extremen Stresssituation (Gerichtsverhandlung) genommen. War ruhig aber konnte mich auch kaum auf den Ablauf konzentrieren. Gut zum Seele baumeln lassen, aber extrem süchtig machend. Habe mich immer wieder langsam rausgeschlichen. Um das rausschleichen zu erleichtern habe ich 5 htp genommen was eh besser zu vertragen und ohne Nebenwirkungen ist, wenn man nur leichte Depressionen hat, wie ich normalerweise.

Tafil bei Panikattacken

TafilPanikattacken14 Tage