Kopfschmerzen bei Ciscutan

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Ciscutan. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ciscutan:

Ciscutan für Akne mit Kopfschmerzen

Leide seit dem 12 Lebensjahr unter Akne (mittlerweile 21 Jahre alt) mal hatte ich mehr mal weniger doch immer sehr hartnäckige pickel kein tag ist vergangen wo ich keinen neuen Pickel bekommen habe, Antibiotikum (Minostad, Cyclopel) haben immer kurzfristig geholfen und nach einer Zeit kammen die Pickel wieder Habe dann Ciscutan verschrieben bekommen, nach einer Woche hab ich bereits ein Unterschied sehen können, musste auch jeden Monat einen Bluttest machen die waren aber dann gott sei dank in Ordnung, meine Lippen sind extrem ausgetrocknet jedoch konnte ich sie mit den Cremes vom Hautarzt bewältigen. Was mich sehr gestört hat waren die Nebenwirkungen, nach jeder Einnahme hatte ich extreme Kopfschmerzen die ohne ein Medikament nicht zu überwältigen wären. Trotzdessen habe ich mit der Einnahme nicht aufgehört und siehe da 6 monate nach der Einnahme ist meine Haut so rein wie nie zuvor ich muss die Tabletten noch zwei weitere Monate nehmen um zu verhindern das die pickel zurück kommen .. das nehme ich jedoch in Kauf und ich bin mir sicher das ich sie dann für immer los bin...

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne6 Monate

ich muss die Tabletten noch zwei weitere Monate nehmen um zu verhindern das die pickel zurück kommen .. das nehme ich jedoch in Kauf und ich bin mir sicher das ich sie dann für immer los bin (think positive)
ich habe seit dem ich die tabletten nehme keinen einzigen pickel bekommen (während ich Antibiotikum genommen habe, habe ich auch während der Einnahme pickel bekommen)
Abgesehen von den Kopfschmerzen kann ich Ciscutan nur weiterempfehlen wenn ihr die Pickel dauerhauft loswerden wollt
zu beachten ist: ich hatte nur Kopfschmerzen kann sein das ihr andere Nebenwirkungen bekommt

Ciscutan

Isotretinoin