Kopfschmerzen bei Deanxit

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Deanxit. Bei 2% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Deanxit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,73

Deanxit wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Deanxit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Deanxit:

 

Deanxit für Depression, Panikattacken mit Kopfschmerzen

Ich nehme schon seit 1 Jahr Deanxit gg. Angststörungen sowie schwere Depressionen. Eigentlich nehme ich es schon länger aber ich setze es manchmal vom einen auf den anderen Tag ab (z.B. weil ich an ne Party will und Alkohol und Tablette sind schlecht) - oder mache mal ein Monat Pause weil ich mich wieder stark fühle. Ich hatte nie Probleme beim Absetzen. Hatte ganz am Anfang einmal heftige Kopfschmerzen doch das war nach 2 Tagen wieder weg. Das Medikament hilft mir meistens schon nach 3 Tagen - jedoch volle Wirkung erst nach 1-2 Wochen.

Deanxit bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression, Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme schon seit 1 Jahr Deanxit gg. Angststörungen sowie schwere Depressionen. Eigentlich nehme ich es schon länger aber ich setze es manchmal vom einen auf den anderen Tag ab (z.B. weil ich an ne Party will und Alkohol und Tablette sind schlecht) - oder mache mal ein Monat Pause weil ich mich wieder stark fühle. Ich hatte nie Probleme beim Absetzen. Hatte ganz am Anfang einmal heftige Kopfschmerzen doch das war nach 2 Tagen wieder weg. Das Medikament hilft mir meistens schon nach 3 Tagen - jedoch volle Wirkung erst nach 1-2 Wochen.

Eingetragen am  als Datensatz 21322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]