Kopfschmerzen bei Sibutramin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Sibutramin

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Sibutramin. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Sibutramin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,970,00

Sibutramin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sibutramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Sibutramin:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sibutramin für Übergewicht mit Kopfschmerzen

Mit Sibutramin habe ich meine Behandlung, obwohl ich dachte, dass sie kein Resultat geben kann. Ich konnte nicht glauben wie effektiv und hilfreich diese Tabletten gewirkt haben. Ich war so glücklich. Mit Sibutramin nahm ich in 6 Wochen 16 Kilos ab. Ich war so glücklich , und jetzt halte ich mein Gewicht sorglos, es gibt kein Problem.

Sibutramin bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SibutraminÜbergewicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Sibutramin habe ich meine Behandlung, obwohl ich dachte, dass sie kein Resultat geben kann. Ich konnte nicht glauben wie effektiv und hilfreich diese Tabletten gewirkt haben. Ich war so glücklich. Mit Sibutramin nahm ich in 6 Wochen 16 Kilos ab. Ich war so glücklich , und jetzt halte ich mein Gewicht sorglos, es gibt kein Problem.

Eingetragen am  als Datensatz 59837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sibutramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2014
mehr

[]