Kopfschmerzen bei Sildegra Schmelztablette

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Sildegra Schmelztablette

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Sildegra Schmelztablette. Bei 50% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Sildegra Schmelztablette.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0193
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,62

Sildegra Schmelztablette wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sildegra Schmelztablette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Sildegra Schmelztablette:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Sildegra Schmelztablette für Erektionsstörung mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Sehschwäche

Starke Kopfschmerzen bereits kurz nach der Einnahme, am Morgen danach sind sie unerträglich. Die Wirkung hält nicht besonders lange an. Im Vergleich zu allen anderen Mitteln, die ich bislang probiert habe, das mit Abstand schlechteste. Noch Tage nach der Einnahme habe ich Herzrasen, Schwindel und sehe deutlich schlechter.

Sildegra 100 bei Erektionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildegra 100Erektionsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Kopfschmerzen bereits kurz nach der Einnahme, am Morgen danach sind sie unerträglich. Die Wirkung hält nicht besonders lange an. Im Vergleich zu allen anderen Mitteln, die ich bislang probiert habe, das mit Abstand schlechteste.
Noch Tage nach der Einnahme habe ich Herzrasen, Schwindel und sehe deutlich schlechter.

Eingetragen am  als Datensatz 60121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sildegra 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2014
mehr

[]