Kopfschmerzen bei Triam

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Triam. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Triam.

Triam wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Triam:

Triam für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung. Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich 1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes Fieber, heisser Kopf, glühende Wangen, Kopfschmerzen, Schulterschmerz lässt langsam nach

Triam 40 bei Schulterentzündung

Triam 40Schulterentzündung1 Tage

Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich

Triam 40

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966

Triam für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsrötung

Habe das Problem das ich starke schmerzen in der schulter habe nach 2 Spieglungen tauen nach 3 Jahren die schmerzen auf.. Nebenwirkung: schlecht müdigkeit hitzewallung Kopfschmerzen Schwindel rotes Gesicht und der linke Arm sieht aus als ob ich im Solarium war aber is net so... 3 spritzen in einer Woche net toll also nach Meinung gegen Schmerzen gut aber Nebenwirkung hammer

Triam bei Schulterentzündung

TriamSchulterentzündung3 Wochen