Kopfschmerzen. bei Xolair

Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Medikament Xolair

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Xolair. Bei 2% ist Kopfschmerzen. aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen. bei Xolair.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,940,00

Wo kann man Xolair kaufen?

Xolair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xolair wurde von Patienten, die Kopfschmerzen. als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xolair wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen. auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen. bei Xolair:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Xolair für Nesselsucht mit Kopfschmerzen.

Leide seit mehreren Jahren unter Nesselsucht, die in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr auszuhalten war. Mir wurden verschiedenste Antihistaminika in 4-fach Dosis verschrieben. Zuletzt 20 mg x 4 pro Tag und zusätzlich Kortisontabletten. Nichts half. Besonders in den Abendstunden und nachts war die Juckerei die Hölle, die optische Unansehlichkeit war mir schon völlig egal. Es gab keine Stelle an meinem Körper, die nicht juckte - nicht immer zeitgleich, das tröstete mich aber auch nicht. Habe vor 2 Jahren Darmkrebs gehabt und bin mit unerschütterlichem Optimismus durch diese Erkrankung gerauscht. Die Urtikaria aber ließ mich verzweifeln. Vor 15 Tagen habe ich nun endlich in der MHH Hannover die ersten beiden Xolairspritzen bekommen. Zusätzlich nehme ich nach wie vor das Antihistaminikum (4 x 20 mg). Zunächst war ich enttäuscht, weil ich glaubte und hoffte, die Plage endlich los zu sein. Das war leider nicht so. Nachlesen in dem Beipackzettel klärte mich auf, dass eine Wirkung in der Regel nach 14 Tagen einsetzt. Und siehe da: Seit Montag (Tag 11) verspüre ich eine mehr als...

Xolair bei Nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairNesselsucht15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit mehreren Jahren unter Nesselsucht, die in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr auszuhalten war. Mir wurden verschiedenste Antihistaminika in 4-fach Dosis verschrieben. Zuletzt 20 mg x 4 pro Tag und zusätzlich Kortisontabletten. Nichts half. Besonders in den Abendstunden und nachts war die Juckerei die Hölle, die optische Unansehlichkeit war mir schon völlig egal. Es gab keine Stelle an meinem Körper, die nicht juckte - nicht immer zeitgleich, das tröstete mich aber auch nicht. Habe vor 2 Jahren Darmkrebs gehabt und bin mit unerschütterlichem Optimismus durch diese Erkrankung gerauscht. Die Urtikaria aber ließ mich verzweifeln.
Vor 15 Tagen habe ich nun endlich in der MHH Hannover die ersten beiden Xolairspritzen bekommen. Zusätzlich nehme ich nach wie vor das Antihistaminikum (4 x 20 mg). Zunächst war ich enttäuscht, weil ich glaubte und hoffte, die Plage endlich los zu sein. Das war leider nicht so. Nachlesen in dem Beipackzettel klärte mich auf, dass eine Wirkung in der Regel nach 14 Tagen einsetzt. Und siehe da: Seit Montag (Tag 11) verspüre ich eine mehr als deutliche Milderung der Juckerei. Es sind nur noch wenige Quaddeln vorhanden und es juckt nur noch an wenigen Stellen - und dieses Jucken ist aushaltbar.
Ich habe grosse Hoffnung, dass die schlimme Leidenszeit nun vorbei ist. Obwohl ich bei Spritzen immer zum Kleinkind mutiere (und diese Spritzen taten tatsächlich nicht weh), freue ich mich wie Bolle auf meinen nächsten Termin in knapp 2 Wochen. Vielleicht geht der Mist ja damit ganz weg. Wenn nicht, kann ich so, wie es jetzt ist, gut leben. Vielen Dank an die Forschung. Habe das gute Gefühl, ich bekomme mein Leben zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 89959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xolair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2019
mehr

[]