Krämpfe bei Crestor

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 2% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Crestor.

Crestor wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Crestor:

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelverspannungen, Krämpfe

Mehrere Mittel wurden von mir in den letzten jahren probiert ohne einen bleibenden Erfolg. Nach der Einnahme von Crestor 20mg sind alle Werte im Normbereich (der vorher um fast das 10fache überschritten wurde) nach der Einnahme von vier Wochen! Regelmässige Kontrollen sagen aus, dass alle Werte stabil sind. Nebenwirkungen waren anfangs keine zu bemerken doch mittlerweile habe ich regrelmäßig Muskelverspannungen und leichte Krämpfe in den Beinen, was auf das Medikament zurückzuführen sein kann aber nicht muss! Das Preis/Leistungsverhältnis ist somit gut obwohl die Krankenkasse Crestor nicht mehr bezuschusst und ein sehr hoher Eigenanteil zu verrichten ist welches zu verschmerzen ist, da die Wirkung bei mir absolut perfekt ist!

Crestor 20 mg bei Cholesterinwerterhöhung

Crestor 20 mgCholesterinwerterhöhung6 Monate